Tasten neben dem Monitor vom X41 belegen

vici_bmann

New member
Themenstarter
Hey Leute

auch wenn sich das jetzt wahrscheinlich echt blond anhört, ich würd gern wissen wie man die Tasten am Monitorrand belegt. Ich hab XP Tablet. Hab mich auch schon durch einige Foren durchgelesen, die meinen das gehe in den Systemeinstellungen über Tablet PC Einstellungen. Tja das hab ich ja gleich gar nicht mal. (Zumindest nicht auffindbar für mich.)

Kann mir bitte wer helfen und ne Anleitung schreiben?
danke

soo nochmal für ganz blonde. ich hab da jetzt irgendnen scheiß irgendwohin installiert... ist ja nun auch nicht so das wahre. wenn ich mal in meinen geräte-manager schaue.... wie heißt das teil überhauot für das ich nen treiber installieren muss? ich find das nicht.

bitte um hilfe.

ich glaub ich habe es doch gefunden.. ^^

Wenn Du einen Treiber bei Lenovo runterlädst und die Datei ausführst, wird der Inhalt erstmal nach c:\drivers\... entpackt.
Den Treiber musst Du noch durch Aufruf der setup.exe starten ;)

hab ich ja alles gemacht, nur geändert hat sich nichts. knöpfe funktionieren immer noch nicht (naja bis auf einer)
was mach ich denn falsch?

Wende Dich mal an Mr. Banany, er hat es ja gerade zum laufen gebracht ;)
Meiner einer hat "nur" ein normales X41...

Du musst zwei Pakete installieren. Das dort im Thread verlinke erste oder zweite plus das dritte.

hab ich gemacht. erfolglos. naja nicht gant. ich hab jetzt ein schickes menü und das automatische rotieren funktioniert. aber die tasten funktionieren immer noch nicth

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben