X2xx/s (X200/s-260) Tasten fürs Precision Keyboard einzeln kaufen?

tanquart

New member
Themenstarter
Hallo Community,

an meinem X230i haben sich Tasten 4 und 7 leider komplett bzw. teilweise von ihren Haltehäkchen verabschiedet und lassen sich deshalb nicht mehr in die Schere "einklicken" und halten dementsprechend nicht mehr ...
Ich gehe mal davon aus, dass sowas von der Garantie (die läuft durchaus noch :) ) nicht abdeckt ist, weil normaler Verschleiß/ Eigenverschulden? Wäre großartig, wenn mir jetzt jemand was gegenteiliges dazu sagt ;)

Da ich eben davon ausgehe, dass ich das selbst in die Hand nehmen muss und meine Recherche bisher nichts ergeben hat:

Weiß jemand, ob und wenn ja wo ich irgendwie einzelne Tasten für das Precision/ Chiclet Keyboard bekomme?
Kann ein Lenovo Händler sowas besorgen, wenn ich das dort "reparieren" (eigentlich unangemessen bei so ner Kleinigkeit von reparieren zu sprechen) lassen würde oder tauschen die mir dann immer nur für viel Geld (habe eins mit Backlight...) das komplette Keyboard?

Bin für jeden Hinweis dankbar :)

Liebe Grüße
tanquart

also ganrantie wird schwierig, bis unmöglich behaupte ich.
die werden dir die gründe nennen, die du dir selber schon genannt hast.

tasten bekommst du hier ;)
im handel kenne ich keinen der dir einzelnene tasten tauscht.

mein tip:

poste fru und foto der mechanik hier im forum.
"marktplatz" und "suche" wäre das richtige unterforum.
entweder du bekommst einzelnene tasten angeboten oder jmd. hat ne defekte rumliegen die er dir anbieten kann.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben