Tasten am Thinkpad wieder befestigen

thunder2000

New member
Themenstarter
Hallo liebe Thinkpad Fachleute,

habe heute Cola aufm Tisch verschüttet und ein Schluck hat die Region der Pfeiltasten meines Thinkpads R52 getroffen.

In aller Hektik hab ich das Thinkpad erstmal umgedreht um die Flüssigkeit rauszuschütteln.
Dann hatte ich die Pfeiltasten abgeclipst und konnte 3 Tasten wieder einfach draufclipsen. Nur bekomme ich die 3 unteren nicht mehr fest.
Wer kann mir sagen, wie ich die Tasten wieder einclipsen kann.
Es befindet sich an der Unterseite ein weißer Kunststoffbügel und ein Metallbügel, die beide ineinander verschlungen sind.

Sorry wenn ich mich so blöd anstelle, ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Danke vorab.

Du bekommst die Tasten nur wieder drauf, wenn die Dinger (weiss und Bügel) auf der Tastatur drauf sind und die Taste "leer" ist... - also Teile abknibbeln, auf Tastatur drauf und dann mit Gefühl die taste gleichmäßig drauf drücken...

(Empfehlenswert: als "Muster" eine beliebige taste abmachen und sehen, wie die "Kleinteile" drauf sind)

Original von woelfi
Du bekommst die Tasten nur wieder drauf, wenn die Dinger (weiss und Bügel) auf der Tastatur drauf sind und die Taste "leer" ist... - also Teile abknibbeln, auf Tastatur drauf und dann mit Gefühl die taste gleichmäßig drauf drücken...

(Empfehlenswert: als "Muster" eine beliebige taste abmachen und sehen, wie die "Kleinteile" drauf sind)

Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe, hat prima geklappt (mit Hilfe der zarten Hände meiner Frau)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben