Tasten am Displayaußenrand

Toni_Rios

New member
Themenstarter
Hallo,
habe folgendes Problem seid kurzem. Wenn ich mein X60 in den Tablet Modus klappe, d.h. der Bildschirm zeigt nach oben und man kann nicht mehr an die Tastatur, ist das Problem, dass die shortcut Tasten wie z.B. für die Roatation des Bildschirms oder das Menü von Lenovo nicht mehr gehen. Habe man versucht, die Funktionen der Tasten zu verstellen. Ohne erfolg. Bei drücken einer der Tasten am äußeren Rand des Displays bringt nichts bzw, es passiert gar nichts.

Hat einer vielleicht schon einmal ein solches Problem gehabt oder kann mir helfen?

Danke

Toni

Original von Toni_Rios
Hallo,
habe folgendes Problem seid kurzem. Wenn ich mein X60 in den Tablet Modus klappe, d.h. der Bildschirm zeigt nach oben und man kann nicht mehr an die Tastatur, ist das Problem, dass die shortcut Tasten wie z.B. für die Roatation des Bildschirms oder das Menü von Lenovo nicht mehr gehen. Habe man versucht, die Funktionen der Tasten zu verstellen. Ohne erfolg. Bei drücken einer der Tasten am äußeren Rand des Displays bringt nichts bzw, es passiert gar nichts.

Hat einer vielleicht schon einmal ein solches Problem gehabt oder kann mir helfen?

Danke

Toni

Hallo Toni_Rios,

ich kenne zwar dein Problem nicht, aber ich würde als erstes mal das Systemupdate installieren, und die neueste Software herunterladen. Du findest die neueste Version unter folgendem Link:
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/TVSU-UPDATE.html#DLP
danach die Software starten und nach Updates suchen lassen. Wenn noch Fragen offen geblieben sind, einfach eine PN an mich.

Gruß Ralf

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben