Taste weg T42

Helmut

New member
Themenstarter
Registriert
4 März 2006
Beiträge
278
Hallo,
meine Freundin hat an Ihrem T42 die "Cursor nach unten" Taste verloren.
Keine Ahnung wie. :shock:
Hat jemand so ne Taste mit Wippe abzugeben ? Natürlich nicht für ume.
Helmut
 
Besten Dank

Ich hatte exakt das gleiche Problem mit der G-Taste (T-42). Deine "Fotostory" ist super und hat prima geholfen. Endlich einmal konstruktive Hilfe bei dem Thema. Weiter so. :] :] :] :] :] :] :]
 
Welche Tastenköpfe kompatibel?

Dazu hab' ich noch eine Frage,

gibt es / hat jemand eine Übersicht, welche Tastenköpfe kompatibel sind?
Besonders interessiert mit X21/X24; sind die Tasten mit anderen Modellen der 2er-Reihe (T2..., A2...) austauschbar?
Oder sind generell alle Tasten seit ...-Serie mit allen späteren austauschbar?

MERCVR
 
Hy,

waere Interessant zu wissen..... inwieweit Tasten von anderen Baureihen kompatibel sind...

man sollte vielleicht mal eine seiner eigenen Tasten abmachen, ein Photo von machen und hochladen..... dazu noch die passende FRU der Tastatur und schon bekommt man mit der Zeit eine schoene Uebersicht...

Es kommt schon oefters vor, auch bei mir... suche fuer eine T4x Tastatur immer noch "linke und rechte Maustaste" gar nicht so einfach, das einem mal eine Taste abspringt und dann eine dieser kleinen Nasen abbricht...

Ne Taste abzueblen und nen Photo zu machen, is ja nich so schwer....

wuerde fuers erste mal reichen...

Tastenkappen vom X20/X21 zu X22/X23/X24 sollten gleich sein.... aber von X2x zu T2x eher nicht... aber da gibt es in den Tastenmechaniken auch imense Unterschiede...

Gruss Bimbo-01
 
Hab auch das Problem mit abgebrochener Nase des kleinen Weissen Teils....
Eine Ersatz-Taste habe ich hier durch´s Forum schon erhalten, nur passt diese leider nicht. Im Foto der unterschied.

Links die Ersatz-Taste Rechts die Defekte.

Es handelt sich übrigens um die linke STRG-Taste.

Ich habe auch noch ein englisches Tastatur-Model, bei dem noch einmal eine andere Halte-"Technik" verbaut worden ist.-> übrigens viel stabliler mit Metal-Klammern.

Hätte damals direkt 2 oder 3 Tastaturen für 15 ? mit deutschem Layout bestellen sollen.....
 

Anhänge

  • DSC01000.jpg
    DSC01000.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 82
  • DSC00985.jpg
    DSC00985.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 82
[quote='da distreuya',index.php?page=Thread&postID=54244#post54244][Fotostory][/quote] :thumbup: Ich sage auch Danke. Hat mir bei ner Logi-Flat Tastatur geholfen. Die ist recht ähnlich aufgebaut.

Leider sind inzwischen ein paar Bilder weg. Wenn Du sie noch hast, bitte neu hochladen. Wär schade um den Beitrag!
 
super - vielen Dank "i" macht´s wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieder
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben