T460 Tastaturproblem

WernerSteff

New member
Registriert
14 Jan. 2022
Beiträge
2
Hallo Zusammen. Ich bin der Stefan. Ich bin neu hier und bin User eines T460, mit dem ich bisher ziemlich zufrieden war. Seit heute habe ich aber ein Problem mit meiner (eingebauten Tastatur. Wenn ich ein g drücke wird auf dem Bildschirm eine fünf angezeigt, drücke ich h erscheint eine 6 auf dem Bildschirm. Ich habe versucht der Tastaturtreiber neu hochzuladen. Die Installation wurde leider abgebrochen. Mit einer externen Tastatur funktioniert Alles normal. Wenn ich das Notebook im abgescherten Modus (Windows 10) hochfahre habe ich das gleiche Problem. Kennt hier Jemand dieses Phänomen und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus. LG Stefan
 
Tastatur ersetzen... die ist hinüber...
Vielen Dank für die Hilfe. Dann mache ich mich auf die Suche nach Ersatz.
Werden die Sicherungen der Stecker nur nach oben hochgeklappt, oder gibt es noch seitliche Halterungen? Bekommt man den Tausch als Laie hin und gibt es beim T460 mehrere Tastatur Varianten?
Danke nochmals für die Hilfe.
LG Stefan
 
Bekommt man den Tausch als Laie hin und gibt es beim T460 mehrere Tastatur Varianten
Das kriegst du ganz bestimmt hin, einfach mal das HMM (Hardware Maintenance Manual) runterladen (einfach googlen mit dem Zusatz T460) und dann im Kaptitel: Chapter 9. Removing or replacing a FRU auf Seite 66 steht eine Step by Step Anleitung..ist in 5 Minuten erledigt
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben