z.b. Luxnote aus Hannover scheint deutsche Tastaturlayouts mit Aufklebern herauszugeben, obwohl in der Artikelbeschreibung "Tastaturlayout: deutsch mit Beleuchtung! " steht. Was ist von (diesen und generell von) Tastaturaufklebern zu halten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0x0x0x' schrieb:obwohl das in der Artikelbeschreibung "Tastaturlayout: deutsch mit Beleuchtung! " steht? Was ist von diesen Tastaturaufklebern zu halten?
cyberjonny' schrieb:Also ich habe mit Aufklebern bisher leider nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Selbst wenn sie angeblich "professionell" angebracht wurden, sah das immer besch*ssen aus.
Außerdem verschleißen sie bei halbwegs häufiger Tastaturnutzung recht schnell, was dann nochmal blöder aussieht und dann auch beim Tippen stört.
Fazit für mich: Nie wieder Aufkleber, nur noch Original-Tastaturen.
Vielleicht hatte ich aber auch nur Pech, das will ich nicht ausschließen...
Gruß, Jonny
0x0x0x' schrieb:Könnte man den auch ganze einzelne Tasten austauschen, also z.B. die Umlaute und z und y vertauschen, bei den Thinkpadtastaturen, wenn die Aufkleber nicht das gelbe vom Ei sind?
Bekommt man die Aufkleber auch rückstandsfrei wieder runter, von den Tasten ohne diese zu schädigen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen