z.b. Luxnote aus Hannover scheint deutsche Tastaturlayouts mit Aufklebern herauszugeben, obwohl in der Artikelbeschreibung "Tastaturlayout: deutsch mit Beleuchtung! " steht. Was ist von (diesen und generell von) Tastaturaufklebern zu halten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0x0x0x' schrieb:obwohl das in der Artikelbeschreibung "Tastaturlayout: deutsch mit Beleuchtung! " steht? Was ist von diesen Tastaturaufklebern zu halten?
cyberjonny' schrieb:Also ich habe mit Aufklebern bisher leider nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Selbst wenn sie angeblich "professionell" angebracht wurden, sah das immer besch*ssen aus.
Außerdem verschleißen sie bei halbwegs häufiger Tastaturnutzung recht schnell, was dann nochmal blöder aussieht und dann auch beim Tippen stört.
Fazit für mich: Nie wieder Aufkleber, nur noch Original-Tastaturen.
Vielleicht hatte ich aber auch nur Pech, das will ich nicht ausschließen...
Gruß, Jonny
0x0x0x' schrieb:Könnte man den auch ganze einzelne Tasten austauschen, also z.B. die Umlaute und z und y vertauschen, bei den Thinkpadtastaturen, wenn die Aufkleber nicht das gelbe vom Ei sind?
Bekommt man die Aufkleber auch rückstandsfrei wieder runter, von den Tasten ohne diese zu schädigen?