L41x Tastaturbeleuchtung bei L412

fischotter

New member
Registriert
14 Nov. 2012
Beiträge
17
Hallo,

hab mir nach vielen Dell einen Thinkpad L412 gekauft. Erst mal muß ich feststellen, dass der Lenovo von besserer Qualität ist als der Dell. So, zu meinem Problem, laut Beschreibung des 412 soll eine Tastaturbeleuchtung serie sein. Meine Frage ist, wie schaltet man die ein und braucht man irgendwelche Treiber dafür. Laut Information soll es mit "fn" und leertaste ein bzw. ausschalten. Dies scheint bei mir nicht zu funktionieren. Wer weiß Rat?

Ciao

Peter
 
Die L-Serie hat generell leider keine Tastaturbeleuchtung.
 
Da bist Du leider einer Fehlinformation aufgessen ,die L-Serie hat kein Thinklight (Und auch keine beleuchtete Tastatur bei den neueren Modellen).

Gruss Uwe
 
Die Luxnote-Beschreibung ist fehlerhaft.Vermutlich ein copy+paste Fehler aus einer T-Serienbeschreibung.

Gruss Uwe
 
danke für die "hilfreichen" Tipps. Ich möchte mich auch für die Fehler mit den Mails gemacht habe. Ich wollte aktualisieren und hab edesmal mein Text angeboten bekommen.
Ich hab noch eine Frage zu dem Teil. Bei den Tasten oberhalb vom Touchpad ist in der mitte der beideen Tasten ein kleiner mit 7 weißen kleinen Punkten drauf. Was für einen Sinn haben die? Entschuldigt, dass ich blöd frage, aber ich bin bisher Dell geschädigt und der L412 ist mein erster Lenovo.
ciao
 
Mit der mittleren Trackpointtaste kannst Du schnell rauf oder runter Scrollen : Einfach gedrückt halten und den Trackpoint (Den roten Nippel) bewegen .

Gruss Uwe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben