Tastatur

ralfh

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich weis es wird sehr schwierig werden aber ich möchte dennoch die Hoffnung nicht aufgeben und zwar ich brauche eine neue "deutsche" Tastatur für IdeaPad S206 M8992GE sie funktioniert nur noch zur hälfte. Mein Sohn hat gespielt auf dem Boden und ist auf die Tastatur getreten:( Wie ich gesehen habe ist Sie links und rechts oben an den Ecken festgeschraubt von unten?
Vielen Dank!

Mfg

danke für den link dadurch habe ich die tastatur raus bekommen. so gesehen sieht sie unbeschädigt aus dennoch funktioniert sie nicht. sieht so aus das ich doch eine neue benötige...

im moment benutze eine usb tastatur ist aber doch unbequem die große tastatur mit rum schleppen:( das es in deutschland keine ersatzteile gibt unverständlich:(

Natürlich kann man Ersatzteile in DE für das S206 bekommen, aber die Preise willst Du nicht wirklich bezahlen ! Andy hatte mal ein Beispiel für ein Ideapad gepostet ,wo die Tastatur deutlich über € 100 (iirc) kosten sollte !

Gruss Uwe

na ja was will man machen in der not. hier Notebook-fit.de habe ich gefunden für 95€

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben