Tastatur wechseln vom X200s

Dirk&Adriana

New member
Themenstarter
hi leute bin neu hier - erst einmal alle guten tag und ein gutes neues jahr 2010 !
ich habe n problem über die feiertage hat einer von meiner puckligen verwandtschaft süsses bier
über mein Lenovo X200S gekippt. nach ausbauen und saubermachen ging fast alles wieder - bloss halt nicht
die a Taste. bzw. sie ging aber da kam dann so n schrott raus ökjfsa - bei einem anschlag.
jetzt habe ich bei eb... eine thinkpad tastatur gefunden die die gleichen ausmessungen hat aber eine
us tastatur ist. genaue bezeichnung: thinkpad tastatur vc87-us #333
kann ich diese eventuell auch bei mir einbauen ?

danke schon mal im voraus für alle antworten....

Hy,

abgesehen davon, das die US Tastatur ne schmale ENTER Taste hat, kannste auch ne US Tastatur einbauen...

Du kannst auch ne japanische Tastatur einbauen, dem Laptop is es egal.... Hauptsache eine aus einem X200s oder baugleiche wie zB. X200 ( die Modelle sollten identisch sein.. )

Du kannst Deine alte Tastatur aber auch mal ausbauen und saeubern.... da gibbet genug Infos hier im Forum.... Spuelmaschine, ISOPROPANOL usw...

inwieweit is denn das suesse Bier ins X200s gelangt... kannst Du ausschliessen das es nicht bis auf die Hauptplatine gelangt is... wenn nicht, wuerde Ich das X200s garnicht mehr anschalten...

Gruss Bimbo-01

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben