T470/s/p Tastatur und eigenartiges piepen // T470

Coup1

New member
Registriert
5 Feb. 2012
Beiträge
7
Schönen abend,

Ich hatte am PC gearbeitet und auf einmal hat die Tastatur gespinnt. Ich konnte nix mehr eingeben. Beim Neustart war FnLock activiert und ich konnte kein Boot-Kennwort eingeben. Es bewegt sich nix. Nur nach Anschluss der externen Taastatur konnte ich den Boot-Vorgang starten und zu Windows gelangen. Jetzt habe ich jedoch ein ständiges Piepen. Das Piepen kann ich durch die externe Tastatur regeln z.B. lauter oder leiser stellen. Wenn ich auf Stumm auf der externen Tastatur eingebe, erleuchtet auch die Leuchte auf der Laptop Tastatur. Tastatur Software habe ich deinstalliert und neu draufgespielt. Das neusten BIOS updates via Vintage sind draufgespielt. Touchpad sowie trackpad funktionieren einwandfrei.

Habt ihr Ideen voran es liegen kann?

Danke!
 
Hi - bekomme ein konstantes Piepen im Windows so wie hier im Video:
. Die Tastatur funktioniert auch nicht. Habe eine externe angeschlossen. Ideen? Danke im Voraus!
 
Da scheint was reingekippt zu sein. Irgendeine Taste blockiert bzw. scheint auf Dauereingabe zu laufen.
 
@Mornsgrans soweit bekannt ist keine Flüssigkeit eingelangt.
@DocMabuse keine der Tasten ist eingerastet.

Ich hab die tastatur rausgenommen und die Kontakte gesäubert wie @StarManni empfohlen hat. Ebenso Treiber neu installiert.

Ich hab mir jetzt eine neue Tastatur bestellt und werde berichten.

Danke
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben