Tastatur umbauen

RetroReturns

Active member
Themenstarter
Hallo Leute,

kann ich dir Tasten von der Tastatur einfach umtauschen?
Also rausnehmen und an eine andere Stelle setzen? Oder bricht da irgendwas ab.

Danke

Grundsätzlich würde ich sagen ja
die sind meineswissens nur so draufgesteckt

Aber was soll das bringen ???

Lach,
ne hab eine UK Tastatur und wollte zumindest mal Z und Y vertauschen, damit es richtig ist. :-)

Man kann die Tasten einfach ab machen und einfach aufstecken (mit ein bisschen druck). Da dürfte die Position eigentlich keine Rolle spielen.

ne hab eine UK Tastatur und wollte zumindest mal Z und Y vertauschen, damit es richtig ist. :-)

und ist nicht einfacher im Windowa die tastatur aufs UK umschtelen und so hast du alle Tasten richtig?! ?( (ok es werden dir die umlaute fehlen aber was solls?! )

Sind die Tasten eigentlich identisch zu anderen Thinkpad-Serien oder sind alle etwas anders???

Die sind indentisch was DE tastaturen betrifft (auser die auseren Tasten von X serie bis X6x) die UK Tastatur hat nach meinem wisen die Enter Taste schmal und lenglich und die DE hat so Hohere und schmalere Enter Taste...

Sprich, ich könnte eine Tastatur von einem T23 nehmen und die Tasten auswechseln?

Und von einem X30/1 oder X40/1? Mir gehts es nur um die Tastengröße, will nicht die komplette Tastatur einsetzen.

Hy,

wenn die Mechanik gleich ist, ja, wenn nicht, nein...

aber zu 99 Prozent NEIN

Gruss Bimbo-01

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben