Tastatur sperrt bei mehr als 3 Tasten

Itze73

New member
Registriert
21 Dez. 2006
Beiträge
1
Ich habe ein Lenovo R60 und habe ein Problem damit, dass die Tastatur nur das Drücken von maximal drei Tasten möglich ist. Kann man das irgendwo ausstellen ?
 
Original von Itze73
Ich habe ein Lenovo R60 und habe ein Problem damit, dass die Tastatur nur das Drücken von maximal drei Tasten möglich ist. Kann man das irgendwo ausstellen ?

Sorry, aber ich glaube, dies kann niemand verstehen wie es gemeint ist....
 
Du meinst maximal drei Tasten gleichzeitig, oder?

Das ist AFAIK bei allen Tastaturen seit anno sonstwas so und lässt sich nicht ändern. Hat mich früher immer beim Multiplayer zu zweit an einer Tastatur gestört.
 
dieses Problem habe ich auch.

zb. bei Fifa stört das ungemein: wenn man nach recht oben läuft und schießen möchte piepst es und das System hängt kurz.
 
Danke! Wieder etwas gelernt. Und das Ding ("n-Key-Rollover") hat sogar nen Namen. 8o
 
Gelernt aber nix gelöst :)

Also den Piepton kann man abschalten:

Geräte Manager -> Ansicht - Ausgeblendete Geräte anzeigen!

dann den Beep suchen, bei mir war er da:

-> Nicht-PnP-Treiber -> Beep -> Eigenschaften - Treiber - Anhalten und Typ "deaktivieren"
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben