L540 Tastatur klapprig

janhenning

New member
Themenstarter
Hallo!

Am Freitag ist mein neues L540 angekommen. Zu meiner (negativen) Überraschung finde ich die Tastatur teils arg klapprig. Besonders die Funktions-Tasten wirken echt mehr wie bei einem billigen Plastikspielzeug.

Da ich das so nicht erwartet hatte, wollte ich mal rumfragen ob ich da evtl. ein schlecht zusammengebautes Exemplar erhalten habe oder ob das andere von euch auch bestätigen können.

Ich bin jedenfalls schwer am überlegen, das Ding zurück zu schicken, würde ich nicht kommendes WE für 3 Wochen vereisen und da ein Notebook benötigen...

Hallo und willkommen im Forum janhenning :cool:
Klappern die Tasten selber, oder wippt die komplette Tastatur(inklusive Träger)?
- Falls die komplette Tatatur sich durchbiegt, ist das meist auf schlampiges Einsetzen selbiger zurückzuführen, was man zur Not auch selber in's Lot rücken kann, wenn man diese neu einsetzt.
- kippeln hingegen die Tasten und nicht der Träger, hast du wohl ein "schlechteres" Exemplar erwischt. Lenovo nutzt in der Regel mehrere Zulieferer, wodurch besonders bei den Tastaturen deutlich spürbare Unterschiede auftreten.

Hoffe das hilft dir bei deiner Entscheidung ;)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben