tastatur ausbauen - help please!!!

screener

New member
Registriert
23 Mai 2008
Beiträge
1
hi leute,

eigentlich sollte es ja überhaupt kein problem sein, die tastatur auszubauen, aber bei meinem t 40 bewegt sie sich nicht einen millimeter richtung powertaste, nachdem die schrauben entfernt wurden.
ich bin kurz vorm verzweifeln - gibt´s da noch nen spezialtrick?

danke im voraus
s.
 

Paddelpatrick

New member
Registriert
29 Dez. 2006
Beiträge
2.926
Ganz einfach : an den beiden Maustasten mim Fingernagel dahin wo sie rot sind und leicht nach vorne oben drücken. Vorher aber die Schrauben unten lösen !

Gruß
 

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
69.238
Willkommen im Forum.

Dein bester Freund wird sehr schnell hier zu finden sein: Klick mich

Es müssen auch die richtigen Schrauben gelöst werden (die mit dem Tastatursymbol). Bewegt sich die Tastatur nicht, hast Du eine zuwenig oder die falsche gelöst.
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben