X2xx/s (X200/s-260) Taskbargröße für Lenovo Tools (Access Connections, Energie Mangager)

ziodraw

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein x201 und die Taskbar vergrößert sich durch das Icon des Access Connection Tools. Die Größe der Symbole habe ich auf "klein" gestellt. Deinstalliere ich es (nur der Energie Manager ist noch vorhanden) passt es wieder. Bei meinem SL500 funktioniert alles korrekt.

Kann ich das Icon austauschen? Von mir aus müsste es auch nicht angezeigt werden, das Tool an sich würde ich allerdings schon behalten wollen.

lenovo_thinkpad_windows_7_taskbar.jpg
(Bild ist nur ein Beispiel und nicht von meinem x201 !)

Gruß
zio

Rechtsklick auf Tastleiste, Eigenschaften, Anpassen, dann bei entsprechendem Programm auf "nur Benachrichtigung zeigen". So hab ich bis jetzt alle weggekriegt die ich nicht dauernd sehen wollte.

Danke dir für die Antwort, aber ich meine die Icons für ThinkVantage, Access Connection und Energie Manager im Screenshot. Die kann ich leider darüber nicht konfigurieren. Oder sieht es bei der anders aus?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die neueste AC Version drauf? Ich hatte das Problem auch mal, war dann aber irgendwann mal (wahrscheinlich nach Update auf eine neuere Version) weg.

Hatte davor mit ThinkVantage noch ein Update gemacht. Ob da auch diese Komponenten aktualisiert wurden weiß ich nicht genau.

Ich probier es mal mit einem Update aus.

Der Tip war Gold wert. Hatte noch die Version 5.50 drauf und jetzt auf 5.72 aktualisiert und alles sieht schick aus.

Vielen Dank.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben