Tasche für X6x Tablet mit zwei Akkus?

DVormann

New member
Themenstarter
Zum Thema Tasche für X6x mit Acht Zellen Akku haben wir ja schon genug Lesestoff.

Wie sieht das mit einer Tasche für ein X6x Tablet mit Achtzeller und Unterschnallakku aus? Die Geometrie des Gerätes ist alles, aber nicht quaderähnlich. Hat damit jemand Erfahrung?

Mir geht es einfach nur um irgend eine Hülle. Dezent elegant.

Wo (außer bei Raedan) kann ich noch anfragen?

Bei Radean habe ich angefragt. Die behaupten, dass sie es können würden. Doch eine zweite Aussage führt bei mir zu Zweifeln. Mich erinnert die Kommunikation an das alte Klischee von Kaufleuten, die bei technischen Fragen nicht wissen wovon sie sprechen. Die KOmmunikation möchte ich euch nicht vorenthalten. Weiß jemand aus eigener Erfahrung ob Raedan nicht nur behauptet das zu können sondern das auch tatsächlich kann?

Datum: 20.06.2009
Status: Offen
Abteilung: Verkauf
Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Interesse gilt einer Tasche für ein Thinkpad X61 Tablet mit

- 8 Zellen Akku
- "extended life battery" (40Y7904) und
- "battery support bracket" (42W2534).

Sind Ihnen die Maße bekannt? Können Sie eine derartige Tasche fertigen?

Falls Fragen bezüglich der "extended life battery" oder dem "battery support bracket" bestehen sende ich Ihnen gerne ein Photo.

Welches Taschenmodell bzw. welcher Stoff trifft am besten das Thinkpad Design?

Mit freundlichen Grüßen

Datum: 15.07.2009
Die Anfrage ist jetzt dreieinhalb Wochen alt?

Support
Status: Abgeschlossen
Ja es ist möglich, das hatten wir IHnen schon direkt per Email geschickt, geben sie bei der Bestellung aber unbedingt die tatsächlichen Abmessungen an.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von Raedan.de

Vielen Dank für die Antwort.

Eine damalige Mail kann ich nicht bestätigen. Vielleicht landete die im Spamfilter?

Der Aufforderung "... geben sie bei der Bestellung aber unbedingt die tatsächlichen Abmessungen an" würde ich gerne nachkommen. Doch leider erlaubt Ihr Bestellvorgang nur die Eingabe von Text. Die Maße des keilförmigen Rechners kann ich in Text nicht beschreiben ohne Missverständnisse zu provozieren. Aus meiner Sicht am Sinnvollsten ist es wenn ich Ihnen eine Zeichnung der Seitenansicht des Rechners schicke. Lider erlaubt der Bestellvorgang nicht die Verknüpfung mit einer Grafikdatei. Ist das irgendwie möglich?

Über eine Antwort aur meine zweite Frage "Welches Taschenmodell bzw. welcher Stoff trifft am besten das Thinkpad Design?" würde ich mich freuen.

Support
Status: in Bearbeitung
Es gibt ein Feld Anmerkungen zur Bestellung dort können sie alles angeben, bzw teilen Sie uns die Abmessungen noch einmal hier mit sicher ist sicher.

Was das Design angeht, verstehen ich Ihre Frage nicht ganz, es liegt doch an Ihnen was Ihnen gefällt?

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von Raedan.de

Datum: 16.07.2009
In das Feld "Anmerkungen" passt nur Text und keine Grafikdatei!

Möchten Sie wirklich, dass ich zehn Längenmaße und zwei von 90 Grad abweichende Winkelangaben in Worten beschreibe? Und Sie meinen tatsächlich, dass dabei keine Missverständnisse entstehen? Ist das Ihr Ernst?

Ich habe den Eindruck, die Aussage "es ist möglich" eine typische Vertriebsäußerung darstellt: Erst einmal ja sagen um den Auftrag zu aquirieren. Derjenige, der das dann umsetzen muss, hat das dann eben zu tun und weiß noch nichts von seinem Glück.

Das Supportticket kann geschlossen werden. Mir fehlt das Vertrauen in die fachliche Kompetenz der Firma.

Ganz ehrlich: Ich habe keine Vorstellung wie ich die Abmessung so eines Rechners in Worten missverständnisfrei beschreiben soll.

Also die lange Wartezeit auf Anfragen bzw. keine Beantwortung hat mich auch davon abgehalten dort zu bestellen.

Nun zu Deinem Problem mit den Maßen.Ich denke, die möchten von Dir die Maße, wie z.B. Länge x Höhe x Breite und davon jeweils den höchsten Wert.Die Maximalmaße sozusagen.

[quote='startrooper008',index.php?page=Thread&postID=624140#post624140]Nun zu Deinem Problem mit den Maßen.Ich denke, die möchten von Dir die Maße, wie z.B. Länge x Höhe x Breite und davon jeweils den höchsten Wert.Die Maximalmaße sozusagen.[/quote]Daran habe ich auch gedacht. Nur wenn die eine quaderförmige Tasche fertigen passt der Rechner nicht vernünfitg hinein. Einfach nur "Länge x Höhe x Breite" ist in meinen Augen nicht sinnvoll. Die Tasche muss schon keilförmig zulaufen... Genau deshalb habe ich ja den Eindruck, dass deren Vertriebsmitarbeiter nicht versteht was ich als (mögliches) Problem befürchte.

Da könntest Du recht haben.Bei mir war es so, dass ich eine Tasche für ein LG Viewty haben wollte und für den Stift eine Extratasche an der Seite oder Vorder- bzw.Rückseite.Nach einigem Hin und Her, habe ich die Antwort bekommen, dass dies nicht möglich ist.Wobei ich fand, dass dies sehr einfach zu realisieren gewesen wäre, im Gegensatz zu Deinen Anfordrungen. :)

Ich denke, was über die Norm geht, wird schwierig sein zu realisieren.Daher würde ich mich schon einmal nach anderen Optionen umsehen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben