Tarnzelt für das TP...

ja wunderbar!!

endlich auch eine möglichkeit mit gare displays unter realitätsnahen bedingungen zu arbeiten und sich nicht nur selber bewundern zu müssen.

na dann können wir jetzt ja auf die schlechten matten displays verzichten und uns endlich solche spiegeldinger kaufen ;-)

den mit dem roten Regenschirm - über dem Tarnzelt - finde ich am besten... :D

Für die Klappersch**** knapp 53? für ein 12" Notebook, da kann ich mir auch einen Umzugskarton lackieren :rolleyes:.

Grüße
Christopher

na dann können wir jetzt ja auf die schlechten matten displays verzichten und uns endlich solche spiegeldinger kaufen ;-)

Lol, ich lass morgen gleich mein Display glatt polieren, damit ich auch so ein stylisches Laptop-Zelt verwenden kann :].

Gruß

So Dinger habe ich schon bei Filmfuzzies gesehen, die checken ihre Kameraaufnahmen bei Outdooraufnahmen nochmal in nem Zelt.

Fürs Arbeiten in der Sonne ist sowas echt zu gebrauchen,
ohne wird so ein Thinkpad nähnlich schnell zu ner Bratpfanne.

cu :)

Hatte auch vor den Link hier rein zu stellen.

Das iCap hatte ich mir gestern bestellt um es im Auto (wegen Sonnenstrahlen - irgendwann) griffbereit zu haben.

sorry

Original von sorry

Das iCap hatte ich mir gestern bestellt um es im Auto (wegen Sonnenstrahlen - irgendwann) griffbereit zu haben.

sorry
????
boa ehhhhh das ist ja wohl nicht dein Ernst oder?

Einen Strumpf meiner Schuhgröße mit zwei Löchern sollte in etwa das gleiche können.

OMG, also was man so alles zusammen näht, ist ja schon *zensur*

Gruß Patrick

Original von Virus
Original von sorry

sorry
????
boa ehhhhh das ist ja wohl nicht dein Ernst oder?

Doch, wenn die Sonne knallt braucht man so was.

sorry

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben