Tarif mit zweiter Simkarte in D1, D2?

weelkin

New member
Registriert
7 Nov. 2011
Beiträge
144
Hallo Zusammen,


ich bin auf der Suche nach einem Handytarif wo ich eine zweite Simkarte für meinen Laptop bekommen kann. Folgendes sollte gegeben sein:

- Telekom oder Vodafone Netz (zur not auch O2)
- ~500 MB Datenvolumen (oder mehr)
- max 12 Monate Vertragslaufzeit
- Flat in alle Netze
- ~30€/Monat

Der 1und1 Allnet Tarif und der Congstar Allnet schauten beide sehr gut aus, leider gibt es da nicht die Möglichkeit eine zweite Simkarte zu benutzen.
Ich bin für jeden Tip Dankbar :)

Gruß,

weelkin
 
MultiSIM gibts meist nicht bei den Billigablegern wie Congstar. Daher wird es schwierig, das mit nur 12 Monaten Laufzeit zu realisieren. Für die Telekom gibt es aktuell ein spannendes Auszahlungsangebot, aber eben nur mit 24 Monaten Laufzeit:

Zwei SIM-Karten mit unterschiedlichen Nummern (können also von zwei Personen völlig unabhängig genutzt werden, werden aber über eine Rechnung abgerechnet). Die erste Karte hat 100 Minuten und 40 SMS inkl. sowie eine Internetflat mit 200MB Highspeed. Die zweite Karte hat eine Flatrate in alle dt. Netze ssowie SMS-Flat, Hotspot-Flat und eine Internetflat mit 1GB Highspeed.

Dank Auszahlung ergeben sich über die 24 Monate verteilt Gesamtkosten in Höhe von 628,75€ (entspricht 26,20€ pro Monat), mit Freundschaftswerbung nochmal 50€ weniger (also 24,11€ pro Monat).

Wenn du für die erste Karte zusätzlich eine Flatrate ins dt. Telekom Mobilfunknetz haben willst, erhöhen sich die Kosten um insgesamt 60€, also 2,50€ pro Monat.

Wenn du dann noch eine MultiSIM haben willst: Die kostet bei der Telekom einmalig 30€.

Hier der Link zum Angebot.
 
Tu dir auf keinen Fall Congstar an!

Die haben bei mir bisher einen ganzen Monat für eine Stonierung gebraucht, ein Ende ist nicht in Sicht!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben