Ja klar, wie auch sonst. Wenn man anderer Meinung ist, hat man eben keine Ahnung/Erfahrung.
Wenn ich sage, daß ich es ausprobiert habe, und ihr trotzdem darauf beharrt, daß das nicht geht, dann sorry: Ihr habt keine Ahnung.
Ich kenne das Galaxy Tab, das in etwa die gleichen Abmessungen besitzt, und das würde ich meiner Hosentasche auch nicht zumuten wollen. Ich bezweifle ebenso, dass Du das Archos täglich in die Hosentasche stopfst. Sag Bescheid falls es anders ist.
Habe ich behauptet, daß ich das Archos ständig in der Hostentasche rumtrage? Nein.
Lies bitte nicht Dinge in meine Aussagen, die ich nicht reingesteckt habe. Ich achte im Allgemeinen recht genau darauf, was ich schreibe.
Ich habe nur gesagt, daß es geht. Und das kann ich sagen, weil ich es ausprobiert habe.
Vielleicht sollte ich noch einschränken, daß die Taschen einer Ultra-Slim-Fit-Jeans sicher zu klein sind, aber bei etwas größeren Hosen geht es.
Daß es wenig sinnvoll ist und der Hose und dem Gerät nicht gut tut, da stimme ich gerne zu.
Aber: Es ist grundsätzlich möglich.
Und vielleicht sollten wir diese Seitendiskussion langsam beenden. Mit dem eigentlichen Thema des Threads hat das ja nicht mehr viel zu tun.