Tablett geht nicht mehr an

ronan

New member
Themenstarter
Hallo,

mein Einstieg hier in das Forum könnte ich mir durch aus besser vorstellen....

Mein Problem: Habe gestern das x200 Tablett gekauft. Danach habe ich Win 7 draufgepackt und alle Treiber von der Lenovo Seite heruntergeladen + installiert.
Danach habe ich den Rechenr heruntergefahren und den Akku rausgenommen weil er leer war. Das Gerät funktionierte einwandfrei. Heute morgen mache ich den PC an (Netzbetrieb) die Lämpchen leuchten alle einmal kurz auf und nur die Lämpchen mit dem Z und den Netzstecker leuchten weiter. Der Bildschirm bleibt schwarz und die Festplatte arbeitet nicht. Wenn die Speaker an sind piept der drei mal hintereinander und der erste Piepton ist der längste. Das Piepen hört übrigens nicht auf, wenn ich nicht den Speaker deaktiviere.

Was kann ich jetzt noch machen? Habe auch schon den Akku eingebaut aber hat auch ncihts gebracht. Der läuft jetzt schon 15 min mit schwarzem Bildschirm ohne das sich was tut! ?(

Hast du auch ein BIOS Update gemacht? ALso über das Systemupdate?

Nein ich habe kein Biosupdate gemacht! Ich habe immer noch die 3.02 Version drauf! Das Biosupdate habe ich zwar heruntergeladen aber geflasht beim Booten habe ich das nicht!
Ich werde wohl oder übel bei Lenovo anrufen müssen.

Garantie habe ich noch + 2 Wochen Rückgaberecht beim Verkäufer!

Displaykabel überprüfen? Wie geht das denn? Muss man den dafür aufschrauben?

[quote='ronan',index.php?page=Thread&postID=710219#post710219]Displaykabel überprüfen? Wie geht das denn? Muss man den dafür aufschrauben? [/quote]Ja, dazu muss man das Gerät aufschrauben. Evtl. steckt das Kabel nicht richtig im Mainboard oder im Display. Da Herstellergarantie existiert machst du das besser nicht.

Die von IBM sagten mir ich solle das Gerät einschicken.... naja da ich 2 Wochen Rückgaberecht habe nutze ich lieber diese Möglichkeit.

Tja jetzt überlege ich mir, ob ich mir einen anderen nehme oder auf den Nachfolger warten soll den x210t! Weiss einer wann der rauskommt? Werden die Preise dann für den X200t fallen?

Gibt es mittlerweile ein x200t mit echtem Multitouch also Stift + mehrere Finger - Bedienung?? Wenn ja wie lautet die Produktnummer?

Danke im voraus!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben