Tabletfunktionen mit Platte aus X61s

MiHinz

Active member
Themenstarter
Hallo,

Hab nun endlich meinen Stift zu meinem X61t bekommen!

Da ich aber die Platte aus meinem X61s ins 61t eingebaut habe, steht da das keine Stifteingabe verfügbar ist!

Welche Treiber muss ich noch aktualisieren?
OS ist Win 7 32 Bit.....
X61t ist ein 7763-AD6

Danke

*verdammt*

Das einfachste wird wohl sein, ich installier Windows auf dem Tablet nochmal neu....

Ist nicht gesagt, dass das helfen wird... viel Erfolg und hoffentlich berichtest Du dann.

Meine Frau hat ihre HDD aus einem X60s in ihr X60t mitgenommen. BS ist Win7 Ulti.
Dort funktioniert die Stifteingabe prächtig. Ich habe AFAIR "nur" einen Reg-Schlüssel geändert.
Frag mich aber jetzt nicht wo und was das war! Hatte ich über Google gefunden...

Klaus

Installier am besten erst mal die Tablet PC Komponenten nach. Das müsste gehen unter Software -> Windows Komponenten hinzufügen oder entfernen.

normalerweise sollten dann die rudimentären Sachen schon gehen.

Die Tablet-Komponenten werden aber so oder so per Default installiert. Wenn der TE sie nicht manuell entfernt hat, sollten sie also ohnehin vorhanden sein...

Ich habe gestern manuell nach den Treibern gesucht, und bin in Windowsverzeichnis fündig geworden, Nun funktioniert das mit dem Stift wunderbar. Verzeichnis des Treibers War Winsxs

Dieser Text wurde mit den Stift geschrieben

Gruß Michael

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben