Tablet x60 oder x61 und ist nen X200 geworden

Naja nen Bastelfreak bin ich nicht. Sollte schon heil sein.

Hab grad das hier gesehen

http://www.ebay.de/itm/Lenovo-ThinkPad-X61S-7669-3JG-Base-2-MwSt-/350535240258?pt=DE_Technik_Computer_Peripheriegeräte_Notebooks&hash=item519d874a42

Da steht wenigstends nichts von B-Ware... ais Insolvenz.

@ Frazier : Gehe bitte eine Ebene hoch : "Subnotebooks unter € 300" ,da steht bei dem untersten Angebot : Ersatzgerät / neu in OVP . Frag mich bitte nicht,warum es den gleichen Preis wie das "gebrauchte" X61s hat. Gruss Uwe

Ja schon komisch, ob die Angabe stimmt? Nicht das die was anderes damit meinen. In der Produktbeschreibung steht davon nichts mehr....

Ersatzgerät / neu in OVP . Frag mich bitte nicht,warum es den gleichen Preis wie das "gebrauchte" X61s hat. Gruss Uwe
Weil der Akku wahrscheinlich hinüber ist. Jahrelang in der Kiste liegen ist für den nicht gut. Hab die Erfahrung kürzlich gemacht.

Aber das doch der "dicke" Brummer? Die S-Version ist doch so schön lütt?

Ich guck mich mal weiter schlau dort.....

Aber das doch der "dicke" Brummer? Die S-Version ist doch so schön lütt?

Ich guck mich mal weiter schlau dort.....
Nur mit Slim-Akku!

@ TS : Bei dem Preis wuerde ich dieses X200 bevorzugen : http://www.ebay.de/itm/Lenovo-X200-I...item589257baae . Hat dann zwar einen unschoenen Anti-Diebstahl Aufkleber auf dem Displaydeckel,ist aber sehr performant ! Gruss Uwe
Bei dem Preis und einem P8600 würde ich auch überlegen zuzuschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Die S-Version ist doch so schön lütt?
Ohne Akku hinten 5mm flacher. 174g leichter. Dafür kleinerer Lüfter. Würde eher ein normales X61 nehmen. Mit "besserem" Prozi. Und Tablet nur wenn die Funktionen auch OFT gebraucht werden.
War letzten Freitag bei Lap-Works und hab ein X61 mit T7300 abgeholt. Sehr guter Zustand und sehr guter Akku von 2010. Für 220€.

Glaub ich nehm jetzt nen x200. Hauptsach zuverlässig. Lange Akuleistung. Und schön kompakt

Vista würd ich aber glaub nicht bevorzugen. Eher XP und Win7

@ TS : Bei dem Preis wuerde ich dieses X200 bevorzugen : http://www.ebay.de/itm/Lenovo-X200-Intel-Core2Duo-P8600-2-4-GHz-FSB1066-MHz-160-/380412345006?pt=DE_Technik_Computer_Peripheriegeräte_Notebooks&hash=item589257baae . Hat dann zwar einen unschoenen Anti-Diebstahl Aufkleber auf dem Displaydeckel,ist aber sehr performant ! Gruss Uwe

Danke für den Tip habe das jetzt genommen.

Und vielen Dank für die zahlreichen Antworten, die meissten von sys. Hat mir sehr geholfen.

Auch wenn Abweichungen von meinem Startpost aufgetreten sind ^^.

Melde mich hier wenn das Book da ist und berichte.

Gn8

Nur zur Info : Erwarte bitte kein TP mit Touchpad ! Die Abbildung stellt wohl ein SL300 dar,die X200 haben nur den Trackpoint ! Gruss Uwe

Wem sagst Du das ! Ich habe mir mir bereits zwei x200(s) Modelle zugelegt ,weil sie kein Touchpad haben ! Ansonsten muss der TS nur zur "richtigen" Religion zwangskonvertiert werden :D ,dann regelt sich das von selbst . Gruss Uwe

Das passt schon, hatte ich garnicht drüber nachgedacht bzw schon bei anderen Bildern der Reihe gesehen.

Bei meinem T520 hatte ich auch nur den Trackball benutzt da mir die Arbeit am Touchpad nicht liegt.

Hoffentlich kommt es morgen ;-)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben