Hallo, will mir nen günstiges Tablet holen, weiss nur die Unterschiede nich vom 60 und 61. Einfach nur ne Nummer neuer?
Tablet weil mir es nochmal komfortabler ist mit Stift selbst beim Googlen auch wenn der Trackball super ist.
Es soll zuverlässig sein da ich auf diesen auch Geschäftsdaten speicher. Natürlich mach ich ab und zu nen Backup dann halt auf USB Stick.
Unterwegs Rechnungen schreiben die ich dann gleich ausdrucke. Es wird also auch im Auto geladen per 12V zu 220V konverter.
Ausserdem will ich damit per Tethering / WLAN von unterwegs ins Internet. Zuhause halt Googlen und was man halt so macht.
Nen 22" - 27" TFT wird unter umständen ab und zu dran angeschlossen.
Preislich würde ich gerne günstig bleiben, 450€ ist mir eigl schon zu viel und ich weiss nicht ob es das ware ist so ein Gerät zu nehmen?
(hoffe ich darf das hier verlinken, sonst kurz schreiben dann mach ich das wieder weg)
http://www.nbwn.de/855/notebook-sonderposten/tablet-pc-unter-500-euro.html
Und man weiss ja nicht wie der Zustand am Ende wirklich ist
In guten Zustand kosten die mir halt viel zu viel, auch wenn sie es Wert sind.
Ich denke mir reicht nen X60t oder X61t vorallem weil man es so schön günstig bekommt.
Welchen Tip oder Kaufempfehlung habt ihr für mich
Vielen Dank
Tablet weil mir es nochmal komfortabler ist mit Stift selbst beim Googlen auch wenn der Trackball super ist.
Es soll zuverlässig sein da ich auf diesen auch Geschäftsdaten speicher. Natürlich mach ich ab und zu nen Backup dann halt auf USB Stick.
Unterwegs Rechnungen schreiben die ich dann gleich ausdrucke. Es wird also auch im Auto geladen per 12V zu 220V konverter.
Ausserdem will ich damit per Tethering / WLAN von unterwegs ins Internet. Zuhause halt Googlen und was man halt so macht.
Nen 22" - 27" TFT wird unter umständen ab und zu dran angeschlossen.
Preislich würde ich gerne günstig bleiben, 450€ ist mir eigl schon zu viel und ich weiss nicht ob es das ware ist so ein Gerät zu nehmen?
(hoffe ich darf das hier verlinken, sonst kurz schreiben dann mach ich das wieder weg)
http://www.nbwn.de/855/notebook-sonderposten/tablet-pc-unter-500-euro.html
Und man weiss ja nicht wie der Zustand am Ende wirklich ist
Gebrauchtgerät
Aus unserem B-Warenpool / Klassifizierung B01 - Displayfehler:
- Flecken / Spots / Wolkenbildung
- Staubeinschlüsse
- Kratzer
- Fehlteile Gehäuse sowie kleinere, nicht funktionsbeeinträchtigende Beschädigungen am Gehäuse (wie z.B. Haarrisse an Zierteilen)
In guten Zustand kosten die mir halt viel zu viel, auch wenn sie es Wert sind.
Ich denke mir reicht nen X60t oder X61t vorallem weil man es so schön günstig bekommt.
Welchen Tip oder Kaufempfehlung habt ihr für mich
Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet: