Tablet verschluss haken bleibt im bezel stecken

flyrace

New member
Themenstarter
wenn ich mein tablet zuklappen kann ich es mit geringster kraft öffnen und der haken bleibt im bezel stecken. was kann ich dagegen machen, habe leider nur eine bring in auf dem tablet und will ihn eigentlich nicht deswegen einschicken

:D Hehe, das hab ich mich auch gerade gefragt... ;)

Naja, evtl. wäre ein Foto zur besseren Einschätzung hilfreich.
So 100%ig kann ich mir dein Problem nicht visualisieren...

Im Zweifelsfalle bliebe eben echt nur Einschicken.
Gruß, Jonny

beim tablet kann man den haken in beide richtungen verschieben da man es ja umdrehen kann, dieser bleibt aber nicht am display sondern im brezel

Dann vielleicht die Brezel zwischen Display und Bezel rausnehmen...? :D

Nein, im Ernst: Ich verstehe nicht so wirklich, wo das konkrete Problem liegt.
Ich vermute mal, du möchtest darauf hinaus, dass sich das Display nicht korrekt/vollständig schließen bzw. zuklappen lässt - und das aufgrund der Tatsache, dass der Haken seine Aufgabe nicht richtig erfüllt (sprich: "greift"/"einhakt"), oder?

Trotzdem fällt da eine Diagnose oder gar evtl. hilfreiche Ratschläge schwer...
Ein aussagekräftiges Foto könnte meiner Ansicht nach helfen!
Gruß, Jonny

es ist nur ein handy foto besser gings nicht aber vllt versteht ihr jetzt was ich meine

Wenn das geht ist es kaputt, Kunststoffteile. Entweder einschicken oder relativ teuer ein Coverkit kaufen. Bei den normalen Strassenpreisen die ich dafür im Kopf habe wirst du es wenn du das repariert haben möchtest einschicken.

Grüz
Hibbel

Als Alternativen zum Einschicken bleiben noch:

1. Upgrade auf Vorort Service, kostet so um die 90€.
Vorteil: Bequem und du musst nicht einige Tage auf das Notebook verzichten.

2. "Authorized Warranty Service Provider" in deiner Nähe finden und abklären ob die das erledigen können und wie das Vorgehen ist. (Manche können das direkt erledigen, ohne dass ein Fall bei Lenovo eröffnet wurde, manche wiederum brauchen zuerst einen eröffneten Fall etc...)
http://lenovo.links.channelintellig...novo_eu.asp?nRuleGroupID=2226&sCountry=EUROPE

mfg Moskito

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben