Tablet Tasten funktionieren nur im Tablet Modus nicht

bapou

New member
Themenstarter
Hallo Forum,

ich habe einen X60t mit Windows 7, 32 Bit und ein merkwuerdiges Problem, bei dem ich hier im Forum noch keine Hilfe gefunden habe.

Meine Tablettasten (rotieren, Tablet Menue, Escape ...) funktionieren normal, wenn ich den Rechner im Notebook Modus habe.
Sobald ich aber das Display drehe, um im Tablet Modus zu arbeiten, funktionieren die Tasten nicht mehr. Wenn ich dann das Display wieder in den Notebook
Modus rotiere, funktionieren die Tasten wieder. Das ganze lief am Anfang mit Windows 7 und das Problem trat nach ein paar Monaten auf. Auch eine NeuInstallation mit Win7 ergab half nichts.

Habt Ihr irgendeine Idee?

Vielen Dank,

Thom (alias bapou)

klingt nach einem defekten Kabel...

Welches Modell ist es denn ?

Danke fuer den Hinweis.
Wenn ich im Tablet Modus die Tasten druecke funktionieren diese nicht, aber sobald ich das Display zurueckdrehe werden die Tastendruecke die ich vorher gemacht hatte ausgefuehrt. Daher scheint die Hardware der Tasten (z.B. Kabel) zu funktionieren. Vielleicht stimmt etwas mit dem Schalter nicht, der die Drehung des Displays im Gelenk registiert?

Die Modellnummer suche ich nachher gleich herraus (ein Kleber ist unten nicht mehr drann)

Gruss,
Thom

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben