X6x Tablet Tablet spinnt nach Aufwecken aus dem Standby

Alteshaus21

war noch nicht drin
Themenstarter
Hallo! Ich habe noch ein kleines Problem mit meinem x61t.
Nachdem ich ihn Hochgefahren habe, funktioniert alles super. Auto Rotate usw klappt. Der Stift läuft auch normal.
Wenn ich ihn aber in den Standymodus versetzt, und danach wieder aufgeweckt habe, spinnt der Stift. Die Displaydrehung funktioniert normal, aber der Stift bewegt sich dann völlig anders. Wenn ich nach rechts gehe, nach oben links usw.
Er funktioniert dann nur in dem Modus vernünftig, in den das Tablet ihn beim Displaydrehen automatisch dreht. (Taskleiste unten bei den Knöüfen und FPR).
Es verbessert sich auch nicht, wenn ich anstatt Auto-Rotate den Knopf zum drehen benutze.
Den Multitpuch Treiber habe ich schon neu aufgespielt.
Außerdem zeigt er dann nicht mehr dieses Feld für Tastatur oder Handschrifteingabe, und der Rechtklick mit lange drauftippen klappt auch nicht.
Falls sich jemand nichts unter dem Fehlerbild vorstellen kann, mache ich auch gerne ein Video und setze das auf Youtube.
Weiß jemand, ob man da was machen kann? Nach dem Ruhezustand zeigt sich übrigens das selbe Fehlerbild.

Danke für Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Klappt leider nicht :(

Edit: Alles neu installiert und regestry usw bereinigt
Leider keine Besserung :(

Zuletzt bearbeitet:
Nein alle was mit tablet zu tun hat. Inklusive aps ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mmmh, ok, vielleicht läuft es da darauf hinaus.
Ich kann ja auf ne zweite Partition nochmal Windows 7 aufspielen und testen ob es da besser ist.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben