Tablet-PC: Display auswechseln

doob

New member
Themenstarter
Hallo, mein Monitor ist super und kein Pixel ist kaputt. Ich würde aber gern nicht nur mit dem Stift, sondern auch mit den Fingern darauf herummalen. Gibt es die Möglichkeit den Bildschirm auszutauschen gegen einen anderen? Gibt es überhaupt welche dafür oder ist das eine alberne Idee?

ich denke da ist es einfacher und günstiger dein tblet zu verkaufen und dann ein anderes mit multitouch zuulegen

Dann verkauf ich halt!

Ich hab mich in der Zwischenzeit mal umgeschaut und glaube Du hast recht. Es gibt auch gar keine kapazitiven Displays von Lenovo, nur die normalen, wie ich inzwischen weiß. Displays umrüsten mag auch kaum einer machen. Vielleicht sollte ich das also wirklich tun, zumal sich dann mehrere Probleme, die ich mit dem X60 habe, lösen... bspw. reicht mit der rote Gnubbel nicht, ich will ein Mausfeld unter der Leertaste haben, außerdem gehört nach ganz links unten auf die Tastatur nicht FN sondern Strg. Das nervt tierisch.

Also: wer mag mir mein X60t (6363 47G) abkaufen? Es ist wie neu, hat 'ne 250GB Festplatte, wurde aufgerüstet auf 2GB RAM und läuft unter Vista Business. Der Akku hat 8 Zellen.

dann wirst du aber wohl weg vom thinkpad müssen...
stell dein angebot doch mal (detailreicher) im marktplatz rein.
und nicht vergessen: preisvorstellung

ThinkPad Tablet mit Touchpad: existiert nicht.
ThinkPad mit Ctrl ganz links: existiert nicht. (zum Glück)

Wird dir also nichts bleiben als zu einem anderen Hersteller zu wechseln.

[quote='doob',index.php?page=Thread&postID=475492#post475492]Also: wer mag mir mein X60t (6363 47G) abkaufen? Es ist wie neu, hat 'ne 250GB Festplatte, wurde aufgerüstet auf 2GB RAM und läuft unter Vista Business. Der Akku hat 8 Zellen. [/quote]

Forum --> Marktplatzbereich --> Biete Thinkpads und Zubehör

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben