Tablet kaputt, Laptop noch eingesetzt !!! Wie öffne ich die Verrieglung ???

bindl

New member
Themenstarter
Hi zusammen,
ich habe einen X31 mit Tablet. Jetzt ist mir beim Versuch den Laptop von dem Tablet abzunehmen etwas im Tablet abgebrochen, jedenfalls hört man was im Gehäuse herum fliegen. Gibt es einen Möglichkeit den Laptop vom Tablet zu bekommen ohne den üblichen Hebel zu benutzten und möglichst ohne den Tablet endgültig zu zerstören ???
Vielen Dank im vorraus schon mal für die Hilfe

[quote='bindl',index.php?page=Thread&postID=452816#post452816]Hi zusammen,
ich habe einen X31 mit Tablet. Jetzt ist mir beim Versuch den Laptop von dem Tablet abzunehmen etwas im Tablet abgebrochen, jedenfalls hört man was im Gehäuse herum fliegen. Gibt es einen Möglichkeit den Laptop vom Tablet zu bekommen ohne den üblichen Hebel zu benutzten und möglichst ohne den Tablet endgültig zu zerstören ???
Vielen Dank im vorraus schon mal für die Hilfe[/quote] x31 und tablet??? hä? was?

du meinst bestimmt die ultrabase x3 oder?

vlg

Guten Abend,

ich denke du meinst die Ultrabase x3 für dein ThinkPad. Vor einiger Zeit hatte schon jemand dasselbe Problem. Bei Ihm wurde das ThinkPad regelrecht vom Vor-Ort-Techniker aus der Base "geschält". Ich würde es mit dem HHM für die Base probieren und dann Schraube für Schraube lösen.

Achim

er meint HMM - hardware maintenance manual... also etwa "hardware-wartungshandbuch" oder "wie zerlege/baue ich mein thinkpad richtig (zusammen)

[quote='ahebich',index.php?page=Thread&postID=452824#post452824]Ich würde es mit dem HHM für die Base probieren und dann Schraube für Schraube lösen.[/quote]Das würde an eminer X6 Tablet Ultrabase nicht funktionieren. Die Schrauben sind alle oben, der Rechner steht drauf...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben