Tablet? Für Dad.

Das YouTube Video stützt Deine Aussage aber nicht wirklich: "Did a restore and re-installation, works fine now."

Das YouTube Video stützt Deine Aussage aber nicht wirklich: "Did a restore and re-installation, works fine now."
OK, ändert aber nichts daran, dass meines immer noch langsam ist. iOS ist einfach Apples Vista. Mit der richtigen Hardware möglicherweise absolut ok, aber auf älteren Kisten einfach ne Bremse.

Cmaster, fürs iPhone 4 bestätige ich das auch ;) Beim iPad 3 ist mir aber kein Verlust aufgefallen.

Edit: Liegt vielleicht daran das ich nicht OTA update sondern ganz klassisch übern Pc.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant! Kriegt man die Updates automatisch? Wie ist die Akkulaufzeit?

Nein die Updates gibt es nicht automatisch! Die offizielle Firmware von Ainol ist Adroid 4.2.2

Android 4.3.0 ist nur über Custom Rom`s möglich! Aber die sind sehr gut gemacht! Bitte die Links ansehen! Es gibt bei den aktuell gelieferten Geräten auch keine W-Lan Probleme mehr!

Ich hab meiner Oma das Tablet natürlich komplett eingerichtet übergeben, sie hatte vorher ein Medion mit Androit 4.2.2
und daher auch keine Probleme mit den neuen.

Ich habe selbst dieses Tablet und komme auf fast 9 Stunden (Surfen, Youtube, Musik) das ist ja immer sehr individuell!

xyz

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben