-Tablet Deckelseitenteil-FRU

Sightus

Ratefux
Themenstarter
Moin,

ich suche die FRU eines Teils an dem Deckel meines X60Tablet.

Leider finde ich dieses Teil nicht im HMM. Weiss jemand von euch, wie teuer mich ein Austausch dieses Teils zu stehen kommt?

GRuß sightus

Hm. Verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht so richtig. Wenn ich einen Blick ins HMM werfe, dann sieht das für mich so aus, als wäre dieses 'Teil' das Display Rear Cover :huh: Oder welches Teil meinst du denn sonst?

Das Display rear cover ist doch der gesammt Displaydeckel oder nicht? Ich will ja nur die kleine seitliche Abdeckung wechseln (lassen).

Also so wie ich das sehe, ist da keine Abdeckung, sondern das Rear Cover selbst.
Aber ich hab jetzt auch kein X60 Tablet vor mir, sondern nur das HMM. Vielleicht musste einfach noch mal genauer hinsehen.

Anhänge

• dadsfadsfadsf.jpg
    dadsfadsfadsf.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 9
Aber lt. dem HMM ist das ein Teil; wie man aber auf dem ersten Bild erkennen kann ist der Deckel zweigeteilt. Diese Abdeckung (?) deckt die komplette rechte Seite und etwas vom vorderen Teil des Deckels ab.

Ah jetzt sehe ich was du meinst. Ja stimmt, das ist etwas komisch, das sieht man im HMM nicht genau. Meine Vermutung wäre trotzdem, dass es bei der Rear Cover Assembly dabei ist, weil diese meistens nicht nur das Rear Cover selbst, sondern auch die zugehörigen notwendigen Teile enthält.

Was natürlich ziemlich blöd wäre; je weniger, desto besser.

Hier nochmal ein Bild:

Wie gesagt, es ist nur diese Abdeckung, die leicht eingedrückt ist und ich daher gerne tauschen lassen würde.

Gruß sightus

Ich habe das Display noch nicht auseinandergenommen; will ich eigentlich auch nicht, da dann die Garantie weg ist. Nur wenn ich wüsste, dass Teil kostet x€ würde ich das evtl. reparieren lassen.

Hier im Forum müsste es bestimmt jemanden geben der ein zerlegtes Display samt Cover bei sich rumliegen hat. Vielleicht einfach mal abwarten.

Jup, deswegen habe ich es auch gepostet. Wäre natürlich wunderbar, wenn es so jemanden geben würde.

Das könnte die Abdeckung der WLAN bzw. UMTS Antenne sein. Ui, ich glaub die gibbet net einzeln ... jedenfalls is die beim Display-Rearcover dabei gewesen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben