Tablet auf Werkzustand zurückgesetzt, nicht mehr von PC erkannt...

volker23

New member
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
1
Hallo zusammen,


Da mein Tablet nach der Reparatur (bei Lenovo natürlich) ständig abstürzt, war ich gezwungen, es auf Werkzustand zurückzusetzen. Dafür will es jetzt nicht mehr von PC erkannt werden!!!!! Weiß zufällig jemand, ob man irgendwas drauf installieren soll?! Beim Anschluss kommt kein Fenster mehr, von wegen man soll zwischen 3 Optionen auswählen, es reagiert einfach gar nicht, außer weiter Strom zu saugen...ich hasse das Tab mittlerweile so richtig....

hmm das hätte ich erwähnen sollen, unter USB Einstellung kann ich nichts mehr einstellen, das Menü ist komplett down.... also ich kann keine Option mehr auswählen da alles "grau" ist... und wenn ich das Gerät beim ausgeschaltetem Zustand aufladen möchte, kommt auch kein Bild von wegen es lädt gerade auf... ich hab das Gefühl dass die USB Treiber auf dem Gerät irgendwie beim Zurückstellen auf Werkstand gelöscht wurde.... könnte mir jemand vielleicht weiterhelfen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben