T6x möglichst günstig

R60 ? sind die nicht dicker als T60 ?

Es ging mir ja primär darum, ob ich eins beim T60 mitbestellen soll oder ob ich das nicht brauche, ich hab ja eins in meiner UBX3 und meiner großen Dock was ich raus nehmen könnte.

Uff, man muss nur wissen wo es steht :D

Danke, sehr praktisch.

Das verlinkte DVD-LW passt AUCH in ein R60 ( Es bleibt dann eine Lücke von ca. 3mm),im T60 sitzt es ohne "Luft".Allerdings wird die Plastikblende wie bereits erwähnt nicht perfekt abschließen,aber das ist nur ein optischer "Mangel".Gruss Uwe

Ich warte mal ab, was der Verkäufer für das Laufwerk haben möchte, ich denke das wird wohl das vernünftigste sein.

Danke für die viele Hilfe.

Ich denke meine Schwester bekommt ein grundsolides Notebook.

Thomebau' schrieb:
Alleine der Arbeitsspeicher ist so abartig teuer, dass man für 2GB RAM schon fast ein zweites Gerät bekommt.
Und ich habe nur noch ein 128MB Modul hier, das währe definitiv zu wenig.
Es gibt nicht nur 128MB oder 2GB. 512er Riegel kriegst hier doch mittlerweile gegellmäßig für nen 10er nachgeworfen und mit 1GB kommt man auch schon gut vorran. Zumindest für die einfacheren Aufgaben, für die man solch Schätzchen noch verwendet.

Will das T60 nicht madig machen, aber es sollte wenigstens zweimal überlegt werden, bevor man solch stärker gebrauchten Kisten kauft. Wenn ich mich an den Hype der UK-X60 erinnere, waren da auch zunächst die meisten soooo zufrieden. Wenige Monate später überschwemmten dann die Dinger den Marktplatz und wurden wieder verscherbelt. Auch wenn es zunächst verlockend ist, so günstig dranzukommen bleibt die Frage, ob man auch wirklich längerfristig damit zufrieden ist. Und ob man später wirklich, zwecks Aufrüstung, noch Geld in ein runtergerocktes Thinkpad stecken will.

Hey, ich gebe dir den Tipp, schau dir die Angebote ganz genau an. Ich habe bei Ebay ein ThinkPad T60 Rev03 (also mit Core2Duo T7100) für 220€, da war aber eine skandinavische Tastatur verbaut. Angezeigt wurde das Angebot auch ohne Akku, jetzt habe ich einen 9Zellen Akku, den haben die scheinbar vergessen rauszunehmen oder in die Anzeige einzutragen. Achja Auflösung ist 1400x1050

Will damit nur sagen, wenn du die Angebote bei Ebay verfolgst und mal bis zu einem Monat bei verschiedenen Angeboten mitbietest, bekommste da auch gute und günstige Modelle, darfst bloß nicht beim ersten schon verbissen sein und aus frust einfach ordentlich hochbieten, da kommt nix gutes bei raus dann.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben