T61p von lapstars

sy135

Member
Registriert
4 Apr. 2007
Beiträge
545
Was haltet ihr von dem Angebot

Gibt es alternativen? (ohne USA)

lapstars

>Danke für Eure Beiträge!
 
Hmmm, ist ja noch nen recht altes Modell. In 2 Monaten sollen die ersten brandneuen rauskommen.

Ansonsten sieht das Angebot an sich sehr solide aus und preislich durchaus ok, finde ich.
 
und in 8 Monaten die nächsten und dann wohl wieder in 12 Monaten welche.... :D
 
das war spass... wenn jemand nen Rechner braucht, macht es keinen sinn 2 monate zu warten, oder 8 monate oder 3 jahre... preiswerter und besser werden die dinger sowieso...
 
der Preisrutsch einer alten Serie kommt dabei aber schon immer schubweise mit dem Erscheinen eines Produktupdates.
 
Original von julakali
T61 wide? bäh.

Ich bin auch kein Freund von Widescreen-Displays. Aber letztlich kommt es ja auch auf den Verwendungszweck an. Für einen mobilen Einsatz ist das T61p 15.4" schon ein ganz schöner Brocken; im stationären Bereich spielt das kaum eine Rolle.
Das Preis- Leistungsverhältnis vom Lapstore-Angebot ist jedenfalls ganz ordentlich.
 
sorry, bin kein Student mehr... aber kann ja mal meine Freundin fragen ;-)
 
Woher die Info, dass in 2 Monaten neue kommen? Ganz einfach: Für Juni ist die Centrino2-Plattform angekündigt und die ersten Modelle ebenfalls (spätestens für Juli).

Ob man jetzt 2 Monate wartet oder 1 Jahr ist doch nen deutlicher Unterschied, finde ich.
 
zwischen Ankündigung und lieferbarkeit / bezahlbarkeit liegen idR aber auch noch einige Monate
 
Angekündigt wurde das Ding ja scho vor na Zeit. Es kommt im Juni auf den Markt und ich habe gelesen, dass auch einige Notebooks, die Centrino2 beinhalten sollen in diesem Zeitraum rauskommen.

Der Penryn war auch für Februar angekündigt und Tada, gleichzeitig (oder minimal später) kamen die ersten Notebooks damit.
 
Penryn war nen Prozessorupdate und kein Plattformupdate - Prozessorupdates werden immer schneller realisiert, da sie keine neue andere Hardware erfordern (idR) (Bsp: Core Duo -> Core 2 Duo)

Ein T62 ist aber noch nicht mal angekündigt - Centrino 2 wird wohl auf der Computex kommen (Quelle: http://www.golem.de/0804/58757.html), die ist Anfang Juni - dann gib dem ganzen mal nen paar Wochen bis Lenovo ein Thinkpad damit angekündigt -> Ende Juni, dann bis es im Laden ist -> Juli, bis es in Deutschland ist -> August, bis es vereinzelt ieferbar ist -> September, bis die bezahlbaren Topseller Modelle in Massen kommen -> Oktober

so ist es jedenfalls beim T61 gelaufen und ich spekuliere mal es wird beim Nachfolger nicht anders aussehen; Lenovo ist was neue Technologien angeht bisher immer etwas später dran gewesen als die Andere
 
Dürfte wohl kein T62 werden sondern eher nen T70, denke ich.

Kann sein, dass Lenovo langsamer ist, damit habe ich keine Erfahrung. Allerdings sind zeitlich mit der finalen Vorstellung von centrino2 die ersten Modelle angekündigt. Dass es dann noch 3-4 Monate dauert, bis diese in Deutschland erhältlich sind, glaube ich eher weniger *gg*
Naja schaun wie ma :)
 
Sorry das ich Thread missbrauche...aber was sind die brandneuen T61p genau?

Ich vermute mal, dass hier die neuen, etwas höher getakteten Prozessoren der T9500-Serie, wie z.B. im NH0BPGE oder NH0BQGE verbaut gemeint sind.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben