T6x T61p Stromproblem oder tot?...

CSM

Member
Themenstarter
Registriert
28 Dez. 2006
Beiträge
435
Hi,
mal ne Frage an die Experten:
Einer meiner T61P will nicht mehr und zwar wenn man den Netzstecker einstöpselt leuchten Akku und Stromlampe kurz auf und das wars dann :cursing: Nur mit Akku passiert gar nix. Was tun -außer im Müll versenken?
 
my english is too bad, really!!! wenns einer auf Französisch übersetzt, komm ich drauf zurück:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind das dann wenigstens revidierte, d.h. nach irgendwann(Oktober?)/2008 hergestellte? Oder riskiert man, wieder ein "korruptes" Board eingebaut zu kriegen?
Ich hatte mal ein defektes T61 nVIDIA-Mainboard im Rahmen der Garantie ausgetauscht bekommen. Als ich das reparierte T61 wieder zurück bekommen hatte, wollte ich es einfach wirklich wissen, und baute den Lüfter ab, um einen Blick auf die Datumsangabe auf den nVIDIA-Chip zu werfen (da stehen die nVIDIA-Details). Wie ich daraufhin mit Freuden feststellte, handelte es sich tatsächlich um einen 2010 produzierten Chip, war also ein Exemplar ohne den berüchtigten Produktionsfehler. Hatte es übrigens später hier angeboten, aber mangels Resonanz dann doch an jemand ausserhalb des Forums verkauft.
 
Sieht ja fast so aus als wolle sich, ausser im absoluten Notfall, keiner von einem T61 trennen, sobald es einen neueren Chip hat! Wenn das mal nicht das ultimative Thinkpad ist :)

(PS: ich such keins! Meins mit Intelgrafik reicht mir)
 
Sieht ja fast so aus als wolle sich, ausser im absoluten Notfall, keiner von einem T61 trennen, sobald es einen neueren Chip hat! Wenn das mal nicht das ultimative Thinkpad ist
Da es in 4:3 und Wide erhältlich ist, kann man das T61 schon als das ultimative Thinkpad bezeichnen (wenn es die richtigen Scharniere besitzt), da es jeden Geschmack tifft.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben