Frust
Ich weiss mir nicht anders zu helfen, als meinen Frust hier noch einmal niederzuschreiben.
Mein T61p hat genau die hier beschriebene Macke. Wenn ich ein Spiel starte, schmiert er ab. Er hat auch noch andere kleine Macken, mit denen ich jedoch leben koennte.
Mich wundert es ein wenig, dass es hier sowenig Resonanz zu diesem Fehler gibt, im
Lenovo support Forum ist es ein ziemlich grosses Ding, der Beitrag ist mittlerweile 70 Seiten lang.
Mein Problem ist, dass ich ein 42W7653 mainboard habe, und nicht dass .77 wie in der offiziellen
Fehlermeldung. Erschwerend kommt hinzu, dass ich mein Laptop bei ITXchange gekauft habe.
Den habe ich den Fehler gemeldet, und den Laptop eingeschickt. Ungefaehr eine Woche lange habe ich die Damen und Herren dort versucht zu ueberzeugen, dass mein Rechner diese Macke hat, die so ausfuehrlich im Support forum beschrieben wird. Die sagten aber mit dem sei alles in Ordnung, das support forum ist keine Offizielle Lenovo seite und die Fehlermeldung bezieht sich auf ein anderes Board. AARGH!
Sie haben ihn mir also unrepariert zurueck geschickt. Den fehler kann ich hier mit 100% Trefferqoute reproduzieren. Was haben die da bitte getestet? Wollten sie ihn nicht finden? Und was ist mit den dutzenden von Leuten im Lenovo Forum, die genau den gleichen Fehler haben? Meine Dreimonats ITXchange Garantie ist nun abgelaufen. Ich hab hier also nun einen "Porsche" laptop, der sich aber sobald ich etwas aufs Gas trete verabschiedet.
Ich habe dann versucht von Lenovo eine offizielle Info zu bekommen, das mein Board ausgetauscht werden soll. Ich habe also einen halben Dutzend Leuten immer wieder meinen Fehler erklaert. Und 3 Monate spaeter noch immer keine Loesung. Es ist zum Maeuse melken. Ich bin wirklich enttaeuscht. Von der vielbeschworenen Qualitaet. Und vor allem von dem miserabelen Service!
Gibt es hier niemanden, der das gleiche Problem hat?