T61p Display hat Spiel! Hilfe!

Ben0910

New member
Themenstarter
Registriert
18 Dez. 2007
Beiträge
13
Guten Tag Gemeinde,
bei meinem T61p wackelt der Display ca. 1,5cm - ist das ein Garantiefall oder kann man den defekt sogar selbst beheben?
Habe leider keinen ähnlich Threat gefunden...

Wäre um eure Hilfe dankbar!
 
Mit VORSICHT meine ich die Leute die zufällig auf diesen Thread zustoßen (z.B über Google) und sich das alles hier durchlesen und sich direkt in Sicherheit fühlen was die Garantiefälle betrifft.
 
Ich hatte genau das gleiche Problem aber der Vor Ort Service hat ohne Murren die Schaniere gewechselt. Daher sind die Leute ja in Sicherheit, solange sie noch in der Garantiezeit sind.
 
hab mein t61p vor kurzem in der schweiz (wädenswil) reparieren lassen. der Grund fürs einschicken war eine defekte Grafikeinheit, aber hab auch die scharniere bei der fehlerbeschreibung angegeben. Jedenfalls wurden sie getauscht und ich hab jetzt scharniere die auf der seite schwarz sind. bis jetzt praktisch ohne spiel. mal abwarten.
 
Hallo,

hab bei meinem T61 auch Spiel bei den Scharnieren.
Glücklicherweise auch 3 Jahre Vor-Ort-Service.

Hab bei der Hotline angerufen und den Garantiefall gemeldet.
Nach ca. 1 Stunde hat eine freundliche Dame direkt von IBM zurückgerufen und mit mir einen Termin vereinbart.

Freitag kommt direkt ein Techniker von IBM und wechselt die Scharniere.
 
Das mit dem schwarz vs. silber kann ich nicht bestätigen.

Hatte damals auch Spiel (am T60p) und die wurden dann gegen welche mit "schwarz" getauscht.

Seit dem kein wackeln mehr.
 
Hi !

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das die silbernen besser sind, als die schwarzen. Dieses ist jedoch meine persönliche Erfahrung, die ich machen durfte...

Habe ein T61 mit schwarzen Scharnieren. Nach 1 Woche bereits extremes Spiel. Wurden ausgetauscht, wieder gegen schwarze. Es ist schon wieder Spiel vorhanden.
Habe ein T61p mit silbernen Scharnieren. Diese sitzen immer noch schön stramm --> bisher keine Probleme.
 
Moin!

Ich habe einen 3 Jahre OnSide-Servicevertrag. Das TP ist 2 1/4 Jahr alt. Jetzt habe ich seit längerm diese Probleme mit dem Scharnier. Gestern Abend habe ich einen Call aufgemacht und heute rief mich der Service an, dass das _nicht_ mehr unter meine Garantie fällt. Nach langem hin und her meinte er, ich soll das Thinkpad nach Bratislava schicken! Ähm... hallo?! Wie soll ich da jetzt verfahren? Immerhin habe ich 3 Jahre VOS und nicht "Nach-2-Jahren-Nach-Bratislava-schicken" gekauft! Hat da jemand ne Idee, wie ich weiter verfahren soll?
 
Ok, jetzt hat sich der 1-Level-Support doch durchgerungen den Call zu bestätigen und einen Techniker rauszuschicken. Ganz schön zäh die Freunde!
 
Habe mit einem meiner W500 genau dasselbe Problem - hab den Auftrag einfach gleich nochmal erstellt, wenn das nix hilft werd ich auch ein paar Worte mit der Hotline reden müssen.
Immerhin stehen bei uns daheim 4 Thinkpads mit einem Gesamtpreis von knapp 6000 Euro... Aber gut, die 1,50 Euro Ersatzteilpreis sind halt schon eine ziemliche Hürde für so eine kleine Firma wie Lenovo...
 
fuck! zufrüh gefreut. Eben rief der Typ mich wieder an und sagte "Lenovo tausch die nicht! Nur bei R60 und R60e"! WTF?! Hier war schon mal nen Supporttechniker der das Getauscht hat. Warum soll das jetzt nicht wieder gehen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben