T6x T61p Display bleibt schwarz, piep 1x lang 2x kurz....

ismaelT40p

New member
Themenstarter
Joah, steht ja eigentlich schon alles in der Zeile... :(
wird sie mich wohl auch erwischt haben die Nvidia-Grippe?
oder kann es eventuell auch was anderes sein?
(klammer an den letzten Hoffnungsstrohalm...)

:facepalm:

Grüße,

Easy

...hab gerade ne ssd eingebaut und neu installiert... neuer Akku drin und alles war schick... nund DAS!

Ich würde aber keine Reparatur nehmen. Da geht das Logicboard nach ein paar Monaten nochmal kaputt. Nur ein Tausch käme mMn nicht in Frage.

Passen würde es,wenn das Board denn lieferbar wäre ! Gruss Uwe

Passen würde es,wenn das Board denn lieferbar wäre ! Gruss Uwe

mhh... stimmt :facepalm:

tja, sieht übel aus... finde keins, jedenfalls nicht OHNE NVIDIA chip

reparatur kostet laut thinkrepair 170+versand.... puuuuh
das lohnt ja eigentlich kaum :-( hab 250 für das TP bezahlt...)

Zuletzt bearbeitet:
Nur Tauschen, Reparieren kannst Du in den Acker kicken! Hier findest Du noch eins, Merom und Intel GMA. Oder Penryn mit Intel GMA. :D :mad: :pinch: :facepalm: :huh: :rolleyes: Da gibt's einige Smileys, die den Preis umschreiben...

EDIT: Uiuiuiui, vergiss es sofort. Da kannst Du Dir gleich ein weiteres T61 kaufen.

Nur Tauschen, Reparieren kannst Du in den Acker kicken! Hier findest Du noch eins, Merom und Intel GMA. Oder Penryn mit Intel GMA. :D :mad: :pinch: :facepalm: :huh: :rolleyes: Da gibt's einige Smileys, die den Preis umschreiben...

EDIT: Uiuiuiui, vergiss es sofort. Da kannst Du Dir gleich ein weiteres T61 kaufen.

JA!! :eek:

das 2te ist ja geil !! 4xx dollar...lol

ich geh in die ecke und heule... :facepalm:
das wars wohl mit dem T61...

gut das ich den neuen Akku, SSD und RAM noch gebrauchen kann

Zuletzt bearbeitet:
Wäre gar nicht schlecht. Dann kannste Dein altes hier in Einzelteilen verkaufen. Das dürfte günstiger als eine Reparatur sein. Oder ein 15,4", wenn es Dir gefällt. Gibt's zum gleichen Preis.

Wäre gar nicht schlecht. Dann kannste Dein altes hier in Einzelteilen verkaufen. Das dürfte günstiger als eine Reparatur sein. Oder ein 15,4", wenn es Dir gefällt. Gibt's zum gleichen Preis.

mich stört nur das ich dann von 2,4 auf 1,8 ghz downgrade... :-(

...aber was will ich erwarten für 199....

Zuletzt bearbeitet:
CPU kannst Du tauschen- nimm doch die aus Deinem jetzigen. Geht ohne BIOS Mod.

Ja, Merom und Merom geht. Gewährleistung geht aber flöten, wenn der Händler es herausbekommt.

Au halt: Moment mal, der T7700 ist ein Merom. Müsstest also einen BIOS Mod aufspielen...

Ach stimmt, habe zuerst mit T7600 verwechselt und dann nochmal... War irgendwie verwirrt und dachte, die T7700 ist ein Penryn :facepalm: Also geht es. Sollte keine Probleme mit sich bringen.

oki, dann nehm ich das Teil aus der Bucht...
ich denke billiger kom ich nich weg
ich brauche meinen Rechner:huh: das x61 auf dem ich schreibe geht morgen weg...

Viel Spaß ;) Dein T61 kannste hier ja am besten in Einzelteilen verscherbeln. :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben