So, wie versprochen melde ich mich nun nochmals, da ich das Gerät aus den USA erhalten habe.
Der UPS Fahrer hat direkt die Umsatzsteuer kassiert, somit musste ich nicht zum Zollamt. Sehr löblich !!
Das Notebook war in einem zusätzlichen Karton sehr gut verpackt ! Somit von aussen nicht sichtbar, was sich darin befindet. Sehr gut, leider nicht selbstverständlich.
Die Originalverpackung war nicht geöffnet, es handelt sich definitiv um Neuware, wie beschrieben. Das Herstellungsdatum des Gerätes ist der 23.09.2008. Die Garantie läuft laut Seriennummernabfrage bis 12.11.2012 !! Das sind über 4 Jahre, obwohl bei Lenovo steht, das das Gerät eine 3-jährige Bring-In-Garantie besitzt. Wie das kommt, weiß ich nicht ! Mir soll es recht sein, so kann ich auch erstmal auf eine Garantieanpassung verzichten
Das Gerät besitzt wie beschrieben Vista Ultimate. Finde ich klasse, denn man kann es offiziell eindeutschen und dürfte sogar updateberechtigt sein für Win7 Ultimate
, da es ja erst jetzt von mir erworben wurde.
Das Gerät ist wie gesagt neu, besitzt keinerlei Macken oder sonstwas und ja, es ist ein T61p.
Ich kann den Verkäufer nur empfehlen, da sehr nett (über MSN erreichbar und steht für alle Fragen zur Verfügung), b) sehr gut verpackt und vorbildliche Abwicklung !
Der Gesamtpreis war 717,81 Euro inkl. Versand / Einfuhr / etc..
Ich bin froh, diesen Kauf getätigt zu haben, da ich in Deutschland niemals ein T61p - Neugerät mit Vista Ultimate und voller Garantie bis Ende 2012 zu dem Preis bekommen hätte!