T61p aus USA (Euclid Computers)

IBM Händler...kennen hier eigentlich alle die schon länger im Forum dabei sind, aber du bist ja noch frisch.

Das mit der Speicheranbindung und den Unterschieden zwischen 14" und 15" ist mir durchaus klar, nur tauchen immer wieder 14.1 Zoll Modelle auf mit "angeblich" 256 MB...und ich versuche halt herauszufinden ob es Schreibfehler sind oder IBM / Lenovo tatsächlich mal 256MB in 14.1 Zoll Modellen verbaut.

Hier mal 3 Beispiele:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310033029514
http://cgi.ebay.com/Lenovo-IBM-Thin...goryZ177QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://209.85.135.104/search?q=cach...61p+sxga++256MB+570M&hl=de&ct=clnk&cd=2&gl=de

Ich persönlich glaube es sind Schreibfehler...nur hätte ich das mal gerne von IBM gehört.
 
Das werden 100%ig Schreibfehler sein!
Bei lenovo.com kann man die 14.1er auch nicht mit anderen Karten ausstatten!
Ich bin der Meinung dass das einfach an der Bauform liegt (MXM).
 
und, hat schon jemand bei softwareforless oder euclid sein thinkpad bestellt? ;)

seja
 
Hi,

könnte mal jemand dein konkretes Bsp. verlinken. Bei dem, was ich jetzt so gesehen habe, finde ich nicht wirklich ein "Schnäppchen". :)


BuergerNB
 
Original von EddytheEagle
Dass ist wohl der Knackpunkt, denn hier und da findet man auch SXGA+ Modelle mit 256MB.

Erst dachte ich an einen Schreibfehler, aber der Händler Ralf Schabert meinte er hätte 14 Zoll mit 256MB und er würde keine Fantasiegeräte verkaufen.

Ich hab dann heute in der Angelegenheit bei IBM angerufen, obs nun auch 256 MB Speicher in T61p Modellen gibt.

Selbst die Hardwareabteilung war zu dämlich mir darüber Auskunft zu geben. Sie bräuchten eine Seriennummer um das zu prüfen. Wenn ich keine hätte müsste ich mich bei den Händlern erkundigen ob es ein T61p mit 256MB gibt....woher soll IBM auch wissen was sie selber herstellen...man man man.

Im Lenovo Shop, wo man alle denkbaren Konfigurationen zusammenstellen kann, ist keine Kombination von T61p mit 14,1" SXGA + FX 570M mit 256MB VRAM möglich. Alle T61p 14,1" mit FX 570M haben 128MB VRAM.
 
kommando zurück, das geizhals angebot hat ne andere config.
 
Ja das Geizhals Angebot ist ein T61 , was trotzdem alle Shops falsch als T61p beschriftet haben.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben