T61p 14" T7800 bei campusdiscount.de

ich denke einfach, er hat sich zu "kryptisch" ausgedrückt! ;)

Wenn ich das richtig lese, hat er weiter gedacht, als geschrieben. Von daher kam das Wirrwarr hier raus. Ich habe nämlich auch auf den Link geklickt und nach den EUR 1.995 gesucht.

Ich hab geschrieben, dass das 8889-6UG jetzt erhältlich ist und dadurch das 8889-3FG 'nur' noch 1,995.00 € kostet. :rolleyes:

Ist jetzt aber auch egal...

Original von 9114s
Ich hab geschrieben, dass das 8889-6UG jetzt erhältlich ist und dadurch das 8889-3FG 'nur' noch 1,995.00 € kostet. :rolleyes:

Nein Du hast geschrieben:

Wow, jetzt liegt das T61p 14" UI03FGE / 8889-3FG bei 1,995.00 €.

Offensichtlich bist Du über einen Preisverfall auf unter 2000 EUR begeistert und willst es uns mitteilen. Dass Du stattdessen ein anderes, teureres Modell verlinkst, soll nun offensichtlich und logisch sein?

Original von T42p
Original von 9114s

Nein Du hast geschrieben:

Wow, jetzt liegt das T61p 14" UI03FGE / 8889-3FG bei 1,995.00 €.

Offensichtlich bist Du über einen Preisverfall auf unter 2000 EUR begeistert und willst es uns mitteilen. Dass Du stattdessen ein anderes, teureres Modell verlinkst, soll nun offensichtlich und logisch sein?

Wenn du nichts anderes zum Thema beitragen möchtest, halte dich bitte fern, du fängst an zu nerven.

was soll man denn anderes zu diesem Thema beitragen?

Sollen wir nun alle den Moet öffnen, weil Du ein T61p für unter EUR 2.000 entdeckt hast? ?(

Manchmal habe ich den Eindruck, dass hin und wieder welche zu vergessen scheinen, dass es in einem Forum auch um Diskussionen geht. Sollte man sich generell vor dem posten nochmal durch den Kopf gehen lassen...

Drück Dich halt das nächste mal klarer aus, dann verstehen Dich auch mehr als 1 Person ;)
Übrigens kein Grund unhöflich zu werden, empfehle daher auch folgenden Thread: Höflichkeit im Forum

Aah, die Preiseinschläge kommen näher!

Der Penryn scheint schon aus der Ferne zu drücken...

Ist auch nicht so schlimm, Quadcore ist z. Zt. für einen normalen Anwender überflüssig, besonders in einem Notebook.
Ich freue mich auf kommende günstige C2D Prozessoren. :D

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben