T61 zerschossen, brauche Hilfe !!!

iCre

Member
Themenstarter
Registriert
29 Juni 2007
Beiträge
619
Hallo zusammen,

mein T61 ist da. Es wurde ohne HDD über ITXCchange geliefert.

1. Ich habe also eine HDD 250 GB von Samsung eingebaut.
2. Da ich auch zu selbst gebrannten Rescue and Recovery CDs die auch aus einem Thinkpad stammen gekommen bin (waren aus T61 14" wide mit nVidia Grafik ich aber habe T61 14" (4:3) Intel Grafik) habe ich diese angefangen zu installieren. Soweit sah auch alles gut aus nur als der T61 neu starten sollte ging nichts - schwarz.
3. Habe Batterie ausgebaut und die HDD, danch konnte ich beim Start von T61 einen cursor sehen.
4. HDD rein und die Vista Anytimeupgrade 32Bit. Installation startete allerdings hatte sie von alleine abgebrochen, -> blauer Vistahintergrund war zu sehen
5. HDD raus + Neustart + F1 Bios startet nicht
6. HDD raus + STecker raus für eine weile + Start + F1 Bios startet Version 1.14

Ich komme hier leider nicht weiter.

Was kann ich jetzt noch tun?
Was im Bios verstellen?
 
So,

nach dem der Techniker mit mir gesprochen hatte (wusste nicht dass Schotten ein so grausames Englisch drauf haben, also Vorsicht) habe ich die Option bekommen das T61 reparieren zu lassen oder ein anderes zu nehmen. Ich nehme ein anderes da dieses eh einen Pixelfehler hatte.

So alles läuft bisher wunderbar und über Ahnel, Herr Nerge der immer sehr zuvorkommend und freundlich ist. Also meine Empfehlung haben sie vor allem auch weil Garantieupgrade auf 3 Jahre auch nicht die Welt kostet und für mich sehr gut klingt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben