T61, Win8 Pro 64Bit und MC8775 - wie mobile Breitbandverbindung herstellen?

Carlhermann Schlehaus

Active member
Themenstarter
Hallo,
ich habe per Upgrade mein Win 7 Ultimate 64Bit auf Win 8 Pro 64Bit "umgestellt". Soweit hat eigentlich alles funktioniert, allerdings bekomme ich Win8 nicht dazu, sich über die MC8775 mit T-Mobile zum Internet zu verbinden.. Unter Win 7 hatte ich dafür Access Connections verwendet; ein Start unter Win 8 hat ein "hat Kompatibilitätsprobleme" Warnhinweis aufpoppen lassen (war zu erwarten). Allerdings hat Access Connection (Warnhinweis ignoriert) gestartet, die Karte aktiv geschaltet, Netz gefunden und verbunden... Nach ein paar Minuten ist dann allerdings das System abgestürzt...

Da die MC8775 im Gerätemanager ohne Ausrufezeichen und mit "Funktioniert einwandfrei" dargestellt wird, sollte da wohl das Problem zwischen Tastatur und Stuhlrückenlehne sitzen :confused:

Besten Dank...

Andere hatte ich auch schon versucht ( 4,5 und 7)... leider keine verbesserung

Jetzt klappt es mit dem MWconn.... was ich nämlich total vergessen hatte war, den Hardware Eintrag im Geräte Manager unter "Erweitert" wieder rauszunehmen. Die zwei haben sich gegenseitig wohl gestresst. :facepalm::cursing::facepalm: Aber jetzt gehts:love:

Edith: Und dank eines neuen Inverters sehe ich auch endlich was alles an Netzen an ist :)

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben