T61 vs Boule Kugel

[quote='starsheep',index.php?page=Thread&postID=414190#post414190]Hallo zusammen,

dachte einfach ich zeige Euch mal den Link, finde das ziemlich cool.
Thinkpad Stabilität eben :-)

Gruss
StarSheep

http://www.youtube.com/watch?v=kQqMKkv69I4[/quote]

Wow... Die Frage ist nur wie lange das TP dann noch lief. Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass diese empfindliche Stelle sowas aushält.

Gruß

Naja, ohne Rollcage wär sicher das Display gerissen. Wieso sollte die Kiste danach nicht mehr lange laufen? Entweder das Display reisst, oder eben nicht. Der Rollcage ist schon eine feine Sache.

[quote='qwertz',index.php?page=Thread&postID=414221#post414221]Naja, ohne Rollcage wär sicher das Display gerissen. Wieso sollte die Kiste danach nicht mehr lange laufen? Entweder das Display reisst, oder eben nicht. Der Rollcage ist schon eine feine Sache.[/quote]

Naja ich kenn mich nicht so gut mit Displays aus, aber ich habe es mir wie Glas vorgestellt; wenn da was reindrückt, dann bleibt es auch verbogen. Aber wenn es beweglich ist und das Rollcage dafür sorgen kann, dass es nicht reisst, dann ist das echt ne feine Sache.Unverwüstlich :thumbsup:

[quote='leonida20',index.php?page=Thread&postID=414256#post414256]...wenn da was reindrückt, dann bleibt es auch verbogen....[/quote]Der Rollcage ist aus einer stabilen Magnesiumlegierung und wirkt als Prallschutz... Er sorgt ja gerade dafür, dass keine punktuelle Last durchdringen kann. Der Rollcage nimmt sie auf- und gibt es über die gesamte Fläche verteilt weiter- so ist die weitergegebene Last punktuell sehr klein...

[quote='leonida20',index.php?page=Thread&postID=414256#post414256][quote='qwertz',index.php?page=Thread&postID=414221#post414221]Naja, ohne Rollcage wär sicher das Display gerissen. Wieso sollte die Kiste danach nicht mehr lange laufen? Entweder das Display reisst, oder eben nicht. Der Rollcage ist schon eine feine Sache.[/quote]

Naja ich kenn mich nicht so gut mit Displays aus, aber ich habe es mir wie Glas vorgestellt; wenn da was reindrückt, dann bleibt es auch verbogen. Aber wenn es beweglich ist und das Rollcage dafür sorgen kann, dass es nicht reisst, dann ist das echt ne feine Sache.Unverwüstlich :thumbsup:[/quote]

ich weiss ja nicht, was du bisher für Gläser gesehen hast, aber normalerweise lassen sich Gläser nicht "eindrücken", und wenn, dann eher selten plastisch...:D

[quote='jj01',index.php?page=Thread&postID=414643#post414643][quote='leonida20',index.php?page=Thread&postID=414256#post414256][quote='qwertz',index.php?page=Thread&postID=414221#post414221]Naja, ohne Rollcage wär sicher das Display gerissen. Wieso sollte die Kiste danach nicht mehr lange laufen? Entweder das Display reisst, oder eben nicht. Der Rollcage ist schon eine feine Sache.[/quote]

Naja ich kenn mich nicht so gut mit Displays aus, aber ich habe es mir wie Glas vorgestellt; wenn da was reindrückt, dann bleibt es auch verbogen. Aber wenn es beweglich ist und das Rollcage dafür sorgen kann, dass es nicht reisst, dann ist das echt ne feine Sache.Unverwüstlich :thumbsup:[/quote]

ich weiss ja nicht, was du bisher für Gläser gesehen hast, aber normalerweise lassen sich Gläser nicht "eindrücken", und wenn, dann eher selten plastisch...:D[/quote]

Sag das mal dem Typen auf meiner Windschutzscheibe.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben