Hallo,
ich bin mal wieder etwas am verzweifeln/kurz vorm Ausrasten. :cursing::cursing:
Seit ich die Meldung bekam, dass ich jetzt -endlich- das Update auf 10 (von 7) machen kann,
versuche ich ohne Erfolg das Update zu installieren:
Wenn ich das Update starte, wird es ganz normal von den überlasteten MS-Servern gezogen.
Mit wahnsinnigen Geschwindigkeit, ich habe selten erlebt, dass 2.3Gb so schnell durch die 100k Leitung kommen.
DAS GING TEILWEISE IN UNTER VIER STUNDEN!!! ICH BIN SO BEEINDRUCKT!!
(tut mir Leid, dass musste gerade einfach raus...)
So, nun zum eigentlichen Problem:
Wenn dann nach 2-5h das Update da ist, wird es installiert, man muss die Lizenz etc. akzeptieren und dann startet mein T61 neu.
Daraufhin kommt ein Win10-Screen mit Fortschrittsanzeige, das Update wird "kopiert".
Bei etwa 80% des "Kopiervorgangs" (etwa 25% Gesamtfortschritt) fährt das T61 dann herunter.
Wenn ich es wieder einschalte kommt der Win10-Screen und "das vorherige System wird wieder hergestellt", dann startet Win7.
Ich habe es bis jetzt etwa 5x versucht ._.
Habt ihr irgendwelche Ideen?
ich bin mal wieder etwas am verzweifeln/kurz vorm Ausrasten. :cursing::cursing:
Seit ich die Meldung bekam, dass ich jetzt -endlich- das Update auf 10 (von 7) machen kann,
versuche ich ohne Erfolg das Update zu installieren:
Wenn ich das Update starte, wird es ganz normal von den überlasteten MS-Servern gezogen.
Mit wahnsinnigen Geschwindigkeit, ich habe selten erlebt, dass 2.3Gb so schnell durch die 100k Leitung kommen.
DAS GING TEILWEISE IN UNTER VIER STUNDEN!!! ICH BIN SO BEEINDRUCKT!!
(tut mir Leid, dass musste gerade einfach raus...)
So, nun zum eigentlichen Problem:
Wenn dann nach 2-5h das Update da ist, wird es installiert, man muss die Lizenz etc. akzeptieren und dann startet mein T61 neu.
Daraufhin kommt ein Win10-Screen mit Fortschrittsanzeige, das Update wird "kopiert".
Bei etwa 80% des "Kopiervorgangs" (etwa 25% Gesamtfortschritt) fährt das T61 dann herunter.
Wenn ich es wieder einschalte kommt der Win10-Screen und "das vorherige System wird wieder hergestellt", dann startet Win7.
Ich habe es bis jetzt etwa 5x versucht ._.
Habt ihr irgendwelche Ideen?