T61 SXGA 4:3 für 849,- (8895-WFL)

na ist doch wunderbar.
nur da nix im text stand und das bild kein deutsches layout war, hab ichs mal erwähnt :)

der staatz

Kurze Info: Habe meines heute bekommen! Alles perfekt, deutsches Layout und es sind sogar 3 GB RAM verbaut, anstatt der angegebenen 2 GB!

Ist ja witzig, dass hier über die Preise von T61 4:3 diskutiert wird. Dieses Angebot (s.o.) gibts schon seit über nem viertel Jahr.

Und ich habs mir immer noch nicht geholt :|

@Alex.01: Glückwunsch!

@Banne: Genau das Angebot wurde oben schon zum Verlgeich gepostet. Ist aber trotz seiner schon langen Laufzeit ein echt gutes Angebot. Wenn ich noch das Geld für ein Zweitgerät (in meinem Fall wohl eher Erstgerät) hätte, würde ich zugreifen.

Es ist aber trotzdem ein schönes Gerät. Ich habe meins seit einem Monat und es steht neben dem für meine Freundin das gestern geliefert wurde. :-)

Stiffi

Kann vielleicht jemand, der das T61 Angebot für 849,- genommen hat, was zur Displayhelligkeit sagen im Vergleich zur T4x-Serie? Bin ja eigentlich super mit meinem T43 zufrieden, aber manchmal fragt man sich ja doch, warum ich immer im Dunkeln sitze und andere im Hellen ;) Ich will da nur ungerne selber irgendwo was rumfuschen im Bios oder so ...

Achja, die Frage wie's mit den Temperaturen aussieht wg. Lüfterlautstärke wäre auch interessant.

Banne

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben