Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Banne: Genau das Angebot wurde oben schon zum Verlgeich gepostet. Ist aber trotz seiner schon langen Laufzeit ein echt gutes Angebot. Wenn ich noch das Geld für ein Zweitgerät (in meinem Fall wohl eher Erstgerät) hätte, würde ich zugreifen.
Kann vielleicht jemand, der das T61 Angebot für 849,- genommen hat, was zur Displayhelligkeit sagen im Vergleich zur T4x-Serie? Bin ja eigentlich super mit meinem T43 zufrieden, aber manchmal fragt man sich ja doch, warum ich immer im Dunkeln sitze und andere im Hellen Ich will da nur ungerne selber irgendwo was rumfuschen im Bios oder so ...
Achja, die Frage wie's mit den Temperaturen aussieht wg. Lüfterlautstärke wäre auch interessant.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.