- Registriert
- 2 März 2008
- Beiträge
- 27
Hallo,
ich habe ein Lenovo T61, welches mittlerweile fast 2 Jahre alt ist. Nun habe ich ein kleinen Riss am Gehäusedeckel neben dem Öffnungsschiebehebel entdeckt. (Werde noch ein Foto nachliefern.)
Daraufhin hatte ich bei Lenovo angerufen um die Reparatur über einen Lenovo-Techniker vor Ort über die 3-Jahre Vorort-Garantie zu veranlassen. Doch die Hotline-Mitarbeiter sagen es sei ein selbstverschuldeter Schaden, den ich selber bezahlen muss. Doch dem ist nicht so !! Zuerst hieß es ich soll ein Foto hinschicken, damit das richtige Teil bestellt werden kann. Doch nun sagen die Lenovo-MA es sein ein selbstverschuldeter Schaden. ;(
Hat jemand eine Idee oder eine Lösung, wie ich eine gerechtfertigte kostenlose Reparatur bekommen kann?
Gibt es noch eine Lenovo-Service-Hotline mit Mitarbeitern in Deutschland, mit denen man vernünftig reden kann? Oder zum mindest eine postalische Adresse? ?(
Danke und vG
ich habe ein Lenovo T61, welches mittlerweile fast 2 Jahre alt ist. Nun habe ich ein kleinen Riss am Gehäusedeckel neben dem Öffnungsschiebehebel entdeckt. (Werde noch ein Foto nachliefern.)
Daraufhin hatte ich bei Lenovo angerufen um die Reparatur über einen Lenovo-Techniker vor Ort über die 3-Jahre Vorort-Garantie zu veranlassen. Doch die Hotline-Mitarbeiter sagen es sei ein selbstverschuldeter Schaden, den ich selber bezahlen muss. Doch dem ist nicht so !! Zuerst hieß es ich soll ein Foto hinschicken, damit das richtige Teil bestellt werden kann. Doch nun sagen die Lenovo-MA es sein ein selbstverschuldeter Schaden. ;(
Hat jemand eine Idee oder eine Lösung, wie ich eine gerechtfertigte kostenlose Reparatur bekommen kann?
Gibt es noch eine Lenovo-Service-Hotline mit Mitarbeitern in Deutschland, mit denen man vernünftig reden kann? Oder zum mindest eine postalische Adresse? ?(
Danke und vG