T6x T61 Prozessor

t61fan

Active member
Registriert
4 Mai 2012
Beiträge
1.150
Hi,
Ich hab mir nen T61 bei www.gebrauchtcomputer24.de bestellt, und der ist jetzt nicht mehr drin (zu verkaufen).
Ich wüsste jetzt allerdings gerne was genau Ich dann für nen Prozessor hab? Den T7100?:)
Oder kann man das noch garnicht sagen?(Ich bekomm' den erst im Juli)
Thx, t61fan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du die Type-Nummer (Modellnummer) noch? Dann gehe auf diese Seite und gib sie bei "Use Quickpath" ein.
 
Ne, leider nicht, diese Seite ist günstig aber schlecht beschrieben. Da stand gar keine Modellnummer dabei:(
 
Sag mal kurz die techn. Daten (Display, Grafik, Festplatte, RAM) und den Preis. Würde mich interessieren, ob es ein Schnäppchen war.
 
15.4" Intel X3100,80GB Sata, 4GB Ram, Win 7 Home Premium,303 Euronen.
 
Stand leider auch nicht dabei:(
 
Wenn das kein WSXGA+ ist, würde ich Dir raten, es wieder zurückzuschicken. Anonsten wünsche ich Dir schon mal viel Spaß :thumup:
 
Warum würdest du es zurückschicken?
 
Preis (sofern es ein WXGA ist). Für 250 bekommst Du schon ein T61 mit WSXGA+ und WinXP. Dann noch 45€ für Windows 7 und Du bist unter dem Preis. Aber wenn es ein WSXGA+ ist, ist der Preis OK.
 
Der Preis juckt mich nimmer.
Ich bekomm' das Teil zum Geburtstag, ich zahl das nicht selber.
 
Wenn Deine Eltern das schon gezahlt haben und Du es erst im Juli bekommst, dann kannst Du es nicht mehr zurückschicken, wenn es Dir nicht gefällt. Ist Dir das klar?
 
Ja klar. Warum sollte es mir auch nicht gefallen? Ich bin absoluter Thinkpad-Freak, und ein guter Freund von mir arbeitet mit einem T43 das er auf der gleichen Seite gleich 2 mal bestellt hat. Das Teil ist super in Schuss, es gibt nichts zu bemängeln.
Und ich sitze gerade an einem Acer Travelmate 2410, der ja wohl wirklich nicht superschnell ist, und mit dem Teil (gehört meinem Vater) hab ich jetzt glaub ich schon 2 Jahre gearbeitet, und ich find das Teil klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben