Hi all,
Ich benutze öfters den Kartenslot an meinem T61.
Ist das eigentlich normal, das sich die SD-Karte nur "schwer" in den Kartenslot stecken läßt?
Genauso ist das mit dem entfernen der Karte. Drückt man auf die SD-Karte, fährt sie nur ganz langsam wieder raus, bis ich sie entnehmen kann.
Ist das Problem bekannt? Ich will jetzt nicht direkt ein Schmiermittel verwenden...
Grüße,
Fujin
Ich benutze öfters den Kartenslot an meinem T61.
Ist das eigentlich normal, das sich die SD-Karte nur "schwer" in den Kartenslot stecken läßt?
Genauso ist das mit dem entfernen der Karte. Drückt man auf die SD-Karte, fährt sie nur ganz langsam wieder raus, bis ich sie entnehmen kann.
Ist das Problem bekannt? Ich will jetzt nicht direkt ein Schmiermittel verwenden...
Grüße,
Fujin






